• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie

Emile Severeyns (B), 1964
Emile Severeyns.jpg
 

Anzeige

Re: Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie
Moin
bin auf der Suche nach anhängendem Foto in großer Auflösung (ca. A3) - möchte das Bild auf meinen Van pinnen. Das Foto entstand wohl in den 60ern bei den 4 Tagen von Dünkirchen. Freue mich über jede Info und natürlich über eine Bezugsquelle.
 

Anhänge

  • Radsport03.jpg
    Radsport03.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 89
Nicht mein Rad, leider. Es gibt leider kein Bild, auf dem man zweifelsfrei erkennen kann, dass er mein Rad fährt. Nur welche, auf denen er es nicht fährt und welche, auf denen man es nicht ausschließen kann. :(
An welchem Merkmal kannst du es hier denn ausschließen? Das Steuerkopfemblem sitzt doch auch etwas oberhalb der Mitte, oder habe ich da noch was falsch in Erinnerung?
 
An welchem Merkmal kannst du es hier denn ausschließen? Das Steuerkopfemblem sitzt doch auch etwas oberhalb der Mitte, oder habe ich da noch was falsch in Erinnerung?
Die Höhe der Sitzrohrdecals in Bezug auf die obere Flaschenhalterbohrung. Da gibt es Unterschiede von einigen cm.
 
Zurück
Oben Unten