• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie

Anzeige

Re: Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie
vintage_photos_of_tour_de_france_06.jpg
 
Der knappst unterlegene Zweite ? Muss man auch erst mal hinkriegen.
Der ist dafür verantwortlich, dass am letzten Tag TdF nur noch heiteitei stattfindet.:D
Jetzt, wo er tot ist, könnte man ja auch mal wieder ein Zeitfahren in Paris machen. Wäre mal was anderes, so ein 90 km Zeitfahren am letzten Tag.
 
:idee:
Ich frage mich gerade,
selbst am letzten Tag bei deren gemütlichem Ausrollen, ob jemand hier vom Alteisenre-Cycling Hof da mithalten könnte...
:D
Ich grad definitiv nein. Und ich denke, auf den letzten Runden durch Paris wird das auch für die Trainierten hier mind. sehr schwer.
 
Würdest DU dir das nach XXXX Km noch zumuten & antun
Ich würde mir sowas nicht mal ausgeschlafen antun wollen. Ich habe Zeitfahren nie gemocht. Ich bin sogar mal Letzter der brandenburgischen Landesmeisterschaften im Zeitfahren geworden. Und selbst die, die ich gewonnen habe, habe ich nicht gemocht.
 
ja, in echt. Muss so im ersten Jahr Männer gewesen sein. Zeitfahren wurde nicht für U23 angeboten, aber ich denke, auch da wäre ich letzter geworden. War auf der schönen Zeitfahrstrecke in Forst. Die Cottbusser flogen mit perfektem Zeitfahrmaterial nur so an mir vorbei. Einer auch hinter einem Materialfahrzeug. Stand ja nicht überall jemand, der das sah und die Cottbusser wussten, wo jemand stand.
 
Zurück
Oben Unten