• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie

Da wurden normale Autos einfach umgebaut um dem Mechaniker die möglicht zu geben ohne auszusteigen einen service vorzunehmen
Kann alles sein Simca,Renault,Peugeot

Mit grosser wahrscheinlichkeit die rechte Seite aber einige Jahre später
P1060210.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie
ich hab eine Handvoll selbstgeschossene von der Radcross-WM '97 in München, passt ja in die Jahreszeit. Das hier müßte der Frischknecht sein:



einer von den schnellen Holländern:



Anderer Holländer, harter Hund in der Kurzen... es war so kalt, dass der Olympiasee zugefroren war und Zuschauer trug. Einer von den beiden ist Wim de Vos.



keine Ahnung, wer das ist. Engländer? Aber das Bild ist hübsch mit der Fahne

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten