• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie

Anzeige

Re: Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie
Na, die Italiener bremsen ja vorne oft rechts, sieht man auch bei Coppi Bildern. Der Vorbau ist ein Cinelli 1R - kann mich noch erinnern wie @Bianchi-Hilde vor einiger Zeit einen User darüber informiert hat, das Cinelli an Bianchi gar nicht geht ;):D
Das stimmt grundsätzlich. Aber ein Mann wie Gimondi bekommt, was er möchte. Schau mal heute, da gab es ein nettes Video der Tour-Räder und deren nicht ganz offizielle Lösungen. Übergemalte Reifen, Sättel, LRS vom Fremdhersteller, teilweise sogar andere Schaltgruppen. Und viel Klebeband...
 
63daff85abd950669aa67dbb9cc7a4b1--stunning-photography-rim.jpg
Ein paar schöne Stürze hab ich auch.
André Mahé TdF 1950.jpg

fixiething 1955.jpg
böser Sturz.jpg

Sandbahnrennen Newark 1930.jpg

cyclist.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hut... ähm, Mütze ab! vor all denen, die die Radbahnen erhalten, pflegen und nutzen!
Du kannst gerne dazugehören. Ich schicke jedem, der mag gerne einen Antrag auf Mitgliedschaft im Förderverein der Radrennbahn Bielefeld. Ihr könnt entweder mit 25€ Jahresbeitrag Euer Gewissen beruhigen, oder auch aktiv an der Pflege teilnehmen, ob Unkraut jäten, Sponsoren suchen, PR-Artikel verkaufen (eigentlich geben wir nur gegen Spende ab, verkaufen tun wir nichts) oder selber eine halbe Mio rüberschicken, wir sind da offen... ;) Ich könnte ja auch mal ein paar PR-Artikel fotografieren und hier verkaufen...
 
Das stimmt grundsätzlich. Aber ein Mann wie Gimondi bekommt, was er möchte. Schau mal heute, da gab es ein nettes Video der Tour-Räder und deren nicht ganz offizielle Lösungen. Übergemalte Reifen, Sättel, LRS vom Fremdhersteller, teilweise sogar andere Schaltgruppen. Und viel Klebeband...
Ich hatte mal ein paar Schuhe von einem bekannten Telekom- Fahrer. Hergestellt bei PUMA mit PUMA Sohle und ADIDAS Aufbau!!!
 
Zurück
Oben Unten