• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie

Eddy_18.png

Eddy_15.png

Eddy_20.png
 

Anzeige

Re: Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie
lass dich ablichten wenn du das dritte mal hintereinander die Kesselbergstrasse hochgefahren bist dann siehst du auch aus wie die alten Recken
Ich glaub, die bin ich mit @MukMuk schon gefahren. War das nicht die, die so schön sacht, dafür aber auch nicht lang anstieg? Die Gegend ist landschaftlich sehr schön, aber nicht soo schwer. Da gibts hier viel eckligere Anstiege, kurz, steil und immer wieder. Die saugen Kraft...
 
Ich glaub, die bin ich mit @MukMuk schon gefahren. War das nicht die, die so schön sacht, dafür aber auch nicht lang anstieg? Die Gegend ist landschaftlich sehr schön, aber nicht soo schwer. Da gibts hier viel eckligere Anstiege, kurz, steil und immer wieder. Die saugen Kraft...
Ja, die ist relativ harmlos. Da gibt's in der Gegend wirklich deutlich anspruchsvolleres... Aber drei mal hintereinander ist dann vielleicht doch etwas härter
 
Zurück
Oben Unten