• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gibt es Radler im Vöcklabruck, Gmunden, Maninng hier im Forum ??

Der_kleine_Yugo

nur leidenschaftlich neugierig
Registriert
15 Oktober 2009
Beiträge
1.506
Reaktionspunkte
998
Ort
Stuttgart, Deutschland
Hallo,

auf meinem Weg in den Urlaub werde ich eine Woche lang (von 16-23.08.2015) in Vöcklabruck unterwegs sein.... ich war schon vor drei Jahren dort und damals habe ich ein paar Touren gemacht.... nur da ich mich nicht so gut auskenne, würde ich mich freuen mit einem oder mehreren Radler die Gegend erkundigen zu dürfen....

falls es möglich wird, versuche ich dann neben dem Rennrad, auch mein Cyclocross mitzunehmen.....

liebe Grüße aus Stuttgart,


Mesud
 
Hi,
leider erst so spät entdeckt - ich komme ursprünglich aus Vöcklabruck, wohne allerdings in Salzburg (somit wird es leider nix mit gemeinsam fahren...)
Schöne Strecken, die ich früher gefahren bin:
- über Zipf (Brauerei) ins Redltal nach Waldzell
- Richtung Zell am Pettenfirst - Ampfelwang
- Rund um Attersee und Mondsee
- Reindlmühl - Großalmstrasse - Attersee
- Attersee - Weissenbachtal
- von Weyregg auf den Gahberg

lg
Walter
 
Hi,
leider erst so spät entdeckt - ich komme ursprünglich aus Vöcklabruck, wohne allerdings in Salzburg (somit wird es leider nix mit gemeinsam fahren...)
Schöne Strecken, die ich früher gefahren bin:
- über Zipf (Brauerei) ins Redltal nach Waldzell
- Richtung Zell am Pettenfirst - Ampfelwang
- Rund um Attersee und Mondsee
- Reindlmühl - Großalmstrasse - Attersee
- Attersee - Weissenbachtal
- von Weyregg auf den Gahberg

lg
Walter



Danke.... ich war gestern auf dem Weg zu Almsee.... es waren ca. 100 km von Vöcklabruck und heute war ich um den Attersee unterwegs..... sehr schöne Gegend....

Liebe Grüße,

Mesud
 
Zurück
Oben Unten