gibt es Radler im Vöcklabruck, Gmunden, Maninng hier im Forum ??

Dieses Thema im Forum "Österreich, Südtirol und Schweiz" wurde erstellt von Der_kleine_Yugo, 28 Juli 2015.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Der_kleine_Yugo

    Der_kleine_Yugo nur leidenschaftlich neugierig

    Registriert seit:
    15 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.505
    Hallo,

    auf meinem Weg in den Urlaub werde ich eine Woche lang (von 16-23.08.2015) in Vöcklabruck unterwegs sein.... ich war schon vor drei Jahren dort und damals habe ich ein paar Touren gemacht.... nur da ich mich nicht so gut auskenne, würde ich mich freuen mit einem oder mehreren Radler die Gegend erkundigen zu dürfen....

    falls es möglich wird, versuche ich dann neben dem Rennrad, auch mein Cyclocross mitzunehmen.....

    liebe Grüße aus Stuttgart,


    Mesud
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. frankblack

    frankblack Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Oktober 2007
    Beiträge:
    1.208
    Hi,
    leider erst so spät entdeckt - ich komme ursprünglich aus Vöcklabruck, wohne allerdings in Salzburg (somit wird es leider nix mit gemeinsam fahren...)
    Schöne Strecken, die ich früher gefahren bin:
    - über Zipf (Brauerei) ins Redltal nach Waldzell
    - Richtung Zell am Pettenfirst - Ampfelwang
    - Rund um Attersee und Mondsee
    - Reindlmühl - Großalmstrasse - Attersee
    - Attersee - Weissenbachtal
    - von Weyregg auf den Gahberg

    lg
    Walter
     
  4. Der_kleine_Yugo

    Der_kleine_Yugo nur leidenschaftlich neugierig

    Registriert seit:
    15 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.505


    Danke.... ich war gestern auf dem Weg zu Almsee.... es waren ca. 100 km von Vöcklabruck und heute war ich um den Attersee unterwegs..... sehr schöne Gegend....

    Liebe Grüße,

    Mesud