• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gibt es noch Cleats für Look Quartz Pedale?

sulka

zementsackzement
Registriert
8 Mai 2009
Beiträge
21.305
Reaktionspunkte
43.309
Ort
unterfranken
und kennt jemand eine Bezugsquelle?
Sieht etwas mau aus bei der Onlinesuche :-(

Danke & Grüße
klaus
 

Anzeige

Re: Gibt es noch Cleats für Look Quartz Pedale?
T&S wäre Tunds.com, aber die listen look nicht mehr als Marke?!? Hatten sie das mal? Look sagt auf der Webseite auch nichts mehr über Distributoren.
Naja und Grofa? Grofa
 
T&S wäre Tunds.com, aber die listen look nicht mehr als Marke?!? Hatten sie das mal? Look sagt auf der Webseite auch nichts mehr über Distributoren.
Naja und Grofa? Grofa
Grofa hab ich gefunden. Nix mehr da.
Hab jetzt mal angefangen die bei Look gelisteten Händler in der Umgebung anzufahren.
Werde mich mittelfristig wohl nach einem neuen Pedalsystem umsehen müssen :-(
 
Auch die 25° Auslösewinkel? Ich meine von denen hätte ich noch. Ich schau am WE mal im Teilehochregallager nach :)

Habe auch noch brauchbar erhaltene Pedale, falls dich das interessiert. Geht für ein Sixpack an deine Adresse.
 
Auch die 25° Auslösewinkel? Ich meine von denen hätte ich noch. Ich schau am WE mal im Teilehochregallager nach :)

Habe auch noch brauchbar erhaltene Pedale, falls dich das interessiert. Geht für ein Sixpack an deine Adresse.
Da gibt es meines Wissens keine Unterschiede im Auslösewinkel. Pedale habe ich genug bis zu meinem Lebensende ;-)
 
Weiß nicht genau. Habe glaube ich alles an @sulka geschickt.

Moglicherweise habe ich noch ein paar Pedale. Schaue mal nach.
 
Zurück
Oben Unten