• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gibt es hier jemanden der am Kaiserstuhl, in Emmendingen, Freiburg & Co. wohnt?

Sandra BRD

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2014
Beiträge
219
Reaktionspunkte
45
Ort
Bahlingen
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NjAvNDYwMzQyLWdhcWJkOW00aW5qbC1fMjAxODA0MjdfMTg0MTE4LWxhcmdlLmpwZw.jpg
Bin lange hier nicht mehr online gewesen. Bin gespannt, wer sich hier so jetzt alles neues "rumtreibt", der in der auch in der Region wohnt. Ist man unterwegs, sieht man ja einige. Bin gespannt auf eure Antworten. Also haut in die Tasten...

Ich wohne am Kaiserstuhl, ein schönes Bikerevier! Sei es mit dem Renner oder dem Bike...
 

Anzeige

Re: Gibt es hier jemanden der am Kaiserstuhl, in Emmendingen, Freiburg & Co. wohnt?
Ja, ich :D

Unterwegs auf dem Rad sieht man viele, im Netz sind sie doch alle schüchtern.
 
Zurück
Oben Unten