• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gibt es Fahrradtreffs in Frankfurt?

J

joerg_ffm

Hallo, meine Runden (50 bis 70 km) starten im Frankfurter Nordend, und meistens geht es in Richtung Wetterau oder Hanau.

Alleine fahre ich einen 24er Schnitt - aber zu mehreren wäre ja man vielleicht etwas rascher unterwegs ...

Wer fährt mit - bevorzugt samstags oder sonntags?

Oder wer kennt einen Radtreff mit netten Leuten, die einfach Spaß am Rennradfahren haben – ohne aus jeder Ausfahrt ein Rennen zu machen?

Meldet Euch! Jörg
 
AW: Gibt es Fahrradtreffs in Frankfurt?

Vom Unisport aus fahren die im Sommer regelmäßig in den Taunus um zu radeln. Sind in zwei Gruppen aufgeteilt. Abitioniert und Hobby. War da selbst aber auch noch nicht mit. Anmeldungsschluss dürfte leider vorbei sein. Gruß
 
AW: Gibt es Fahrradtreffs in Frankfurt?

@ Jörg...würde mich auch interessieren....ich weiss nur von einem MTB-Club, aber nix von einer RR-Runde... :ka:
Gruß
cube04
 
AW: Gibt es Fahrradtreffs in Frankfurt?

@cube04 und sebastian82: ihr leute, jetzt sind wir schon zu dritt - das reicht doch um erstmal loszufahren. ich maile in den nächsten tagen und schlage einen (familien-kompatiblen) wochenend-termin vor.
 
Hallo Zusammen,

wo seid Ihr ... ich seh Euch doch immer vorbeifahren ... last uns einen stattlichen Thread wie unseren MTB-Thread "Touren rund um Hanau" ins Leben rufen (über 100 Seiten, über 2500 Postings, über 40.000 Hits )
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=72021

Einige aus unserem MTB-Thread fahren schon RR oder starten gerade mit RR Fahren (so wie ich, habe mir meinen Renner heute bestellt) Wir haben auch schon ein RR Thread "Strecken rund um Hanau" ins Leben gerufen Der muß nur noch richtig zum Leben erweckt werden. Also last uns was auf die Beine stellen. Je mehr es werden um so besser ... traut Euch

HIER REIN: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=1533

Erdi01
 
Zurück
Oben Unten