• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giant TCR mit Carbongabel und Ultegra

t33cael

Neuer Benutzer
Registriert
18 Mai 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob für ein gebrauchtes Giant TCR mit Carbongabel, Ultegra , Mavic CXP 33 Felgen, und T3 Lenker (Bremsbeläge, Kette, Sattel, Tretlager alles neu) ca. 1000€ in Ordnung sind.
Technisch ist alles einwandfrei, nur ein ganz kleiner Lackschaden. Wurde etwas mehr als eine Saison gefahren. Danke! :)
 
AW: Giant TCR mit Carbongabel und Ultegra

Hallo,

schau mal hier

http://www.fahrrad-gebrauchtmarkt.d...ant&preis_von=&preis_bis=&bs=B&kn_such=Suchen

In dieser Preisklasse kommt es sehr auf einzelne Details an (z.B. war die Saison 200 oder 15000km lang?). Ich persönlich würde auf der Basis Deiner Angaben wahrscheinlich nicht mehr als max. 750 Euro ausgeben. Es muss ja auch noch einen Vorteil z.B. gegenüber einem neuen Red Bull Pro mit Ultegra Ausstattung geben [..]. :eek:

emka
 
Zurück
Oben Unten