Giant Peloton Umwerfer Anlötsockel / Befestigungslasche / Anlötbefestigung

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Der-Razierer, 12 Juli 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Der-Razierer

    Der-Razierer Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    12 Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Guten Tach,
    Ich bin gerade dabei ein schönes kleines Rad Rennrad aufzubauen und zwar auf Basis eines alten (99?) Giant Peloton 8200 Rahmens.

    Alle Teile sind da und der Aufbau könnte eigentlich losgehen, nur leider fehlt mir ein entscheidendes kleines Teil:
    Das kleine Metallstück, das am Rahmen festgeschraubt wird und die Aufnahme für den Umwerfer darstellt.

    Dieses Teil muss für den spezifischen Rahmen passen und ich hatte bisher kein Glück bei meiner Internetrecherche. Der Radladen meines Vertrauens sagte mir, dass das Teil auch bei Giant selbst leider nicht mehr nachbestellbar ist.
    Leider ist auch ein ausweichen auf Umwerfer mit Schelle nicht möglich weil die Bohrungen zur Anlötbefestigung im Weg sind.

    Deshalb hier meine Suchanfrage:
    Rahmen Giant Peloton 8200
    Rahmennr: GP920081

    Falls irgendjemand dieses Teil besitzt und verkaufen will oder weiß wo man es herbekommen kann, lasst es mich wissen ich wäre euch wirklich SEHR verbunden

    Lieben Gruß
    DR
     

    Anhänge:

  2. Rennrad-News.de Anzeige