• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giant Peloton Umwerfer Anlötsockel / Befestigungslasche / Anlötbefestigung

Der-Razierer

Neuer Benutzer
Registriert
12 Juli 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tach,
Ich bin gerade dabei ein schönes kleines Rad Rennrad aufzubauen und zwar auf Basis eines alten (99?) Giant Peloton 8200 Rahmens.

Alle Teile sind da und der Aufbau könnte eigentlich losgehen, nur leider fehlt mir ein entscheidendes kleines Teil:
Das kleine Metallstück, das am Rahmen festgeschraubt wird und die Aufnahme für den Umwerfer darstellt.

Dieses Teil muss für den spezifischen Rahmen passen und ich hatte bisher kein Glück bei meiner Internetrecherche. Der Radladen meines Vertrauens sagte mir, dass das Teil auch bei Giant selbst leider nicht mehr nachbestellbar ist.
Leider ist auch ein ausweichen auf Umwerfer mit Schelle nicht möglich weil die Bohrungen zur Anlötbefestigung im Weg sind.

Deshalb hier meine Suchanfrage:
Rahmen Giant Peloton 8200
Rahmennr: GP920081

Falls irgendjemand dieses Teil besitzt und verkaufen will oder weiß wo man es herbekommen kann, lasst es mich wissen ich wäre euch wirklich SEHR verbunden

Lieben Gruß
DR
 

Anhänge

  • giant-befestigungslasche-fuer-anloetumwerfer_4.jpg
    giant-befestigungslasche-fuer-anloetumwerfer_4.jpg
    3 KB · Aufrufe: 325

Anzeige

Re: Giant Peloton Umwerfer Anlötsockel / Befestigungslasche / Anlötbefestigung
Zurück
Oben Unten