[Gewinnspiel]: Wir verlosen 3 Tour de France BUFFs

Dieses Thema im Forum "Rennrad News" wurde erstellt von Dom999, 21 Juli 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Dom999

    Dom999 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    15 Juni 2015
    Beiträge:
    4
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. nuebelm

    nuebelm Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    4 November 2011
    Beiträge:
    2
    Beeindruckend in positiver und negativer Hinsicht, fand ich das Springfinale der 4. Etappe, welches zur Disqualifikation von Peter Sagan geführt hat.
    Unabhängig davon, ob gerechtfertigt, oder nicht haben die ganzen Zeitlupenaufnahmen gezeigt, wie kompromisslos die Jungs sich auf den letzten Metern reinhängen.
    Nur die Ziellinie vor Augen und vermutlich den eigenen Herzschlag als einziges Gefühl.
    Kein Nachdenken, kein Zögern. Einfach alles raus, was geht, egal wer, wie, was im Wege ist.
    Unglaublich!

    #1 mit Gore Tex Winstopper
     
  4. waldfrucht

    waldfrucht Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    658
    Find auch die 4 Etappe da es zu keiner anderen Etappe so Unterschiedliche Meinungen und Stimmungen gab.

    Hätte gerne auch den ersten Buff
     
  5. W-E

    W-E Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    27 November 2016
    Beiträge:
    4
    Mir hat die 12. Etappe sehr gut gefallen. Sieg von S. Bardet und es hat sich gezeigt, dass Mr. Froome auch mal zu kämpfen hat.
    007 läßt grüßen!

    Sollte ich einen Buff gewinnen, so würde ich mich über den Goretex Windstopper #1 freuen.
     
  6. RoadRider

    RoadRider Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    11 Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Mich hat die Leistung von Marcel Kittel überzeugt. Bis zum Touraus 5 Siege hinzulegen - Hammer!

    Für den Gewinnfall - bitte buff #1

    Danke!
     
  7. eurotourer

    eurotourer Hai-Liebhaber

    Registriert seit:
    22 September 2011
    Beiträge:
    1.113
    Die Etappe nach la Planche des belle Filles würde ich als interessant ansehen. Normal schauen alle Fahrer nur die gesamte Zeit auf ihre "schlauen" Kästen, was die Watt-Werte sagen. Ob sie sich noch eine Umdrehung mehr leisten können oder nicht. Aber in diesem Finale war das nicht drin, weil sich endlich mal Aru und Bardet was "getraut" haben und alles gegeben haben, was ging. So wie es eigentlich immer sein sollte.
    Das gepunktete Buff würde ich gerne nehmen
     
  8. PaelzerJung

    PaelzerJung Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23 Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Hallo, die Leistungen und Etappen waren fast alle wieder beeindruckend. Aber auch die negativen Bilder sollten uns doch zu denken geben. Einerseits die Stürze, andererseits die Belastung nach drei Wochen Tour ( vgl. die geposteten Bilder der Beine des polnischen Radprofis). Die "sportliche" Übermacht von Sky und Stallorder sowie keine Angriffe auf das Gelbe bei Defekt stimmen mich nachdenklich.
    Buffet #2
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2017
  9. Klausen1974

    Klausen1974 MItglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    42
    Das Tour Ende vom Marcel Kittel, das war ganz bitter. Er wäre heute wohlmöglich in Grün in Paris eingefahren.

    Für den Gewinnfall - bitte buff #1

    Danke!

    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
     
  10. rr-mtb-radler

    rr-mtb-radler Süßwassermatrose

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    10.617
    Greipel's Antwort nach dem Tour Finale auf die wirklich dämliche Frage, wie es ihm geht, nur Minuten nach der Sprintniederlage und seine Reaktion auf die Aussage, dass er ja ganz nahe dran gewesen wäre.
    Ich hätte mich vermutlich nicht so im Griff gehabt.

    Sollte ich gelost werden, hätte ich gerne das gelbe Buff.
     
  11. rr-mtb-radler

    rr-mtb-radler Süßwassermatrose

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    10.617
    Wenn man sich hier melden muss und das nun alle sind, erbarmt man sich ja vielleicht und jeder bekommt ein Buff, ist ja überschaubar :-D
     
    RoadRider, PaelzerJung und Klausen1974 gefällt das.
  12. rr-mtb-radler

    rr-mtb-radler Süßwassermatrose

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    10.617
    Wurden schon die Glücklichen ermittelt?
     
  13. RoadRider

    RoadRider Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    11 Januar 2016
    Beiträge:
    2
    wie ist denn hier der stand der Dinge??

    Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
     
  14. rr-mtb-radler

    rr-mtb-radler Süßwassermatrose

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    10.617
    Nichts Neues.
     
  15. PaelzerJung

    PaelzerJung Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23 Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Hallo, welchen Gewinnern darf man denn gratulieren?
     
  16. nuebelm

    nuebelm Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    4 November 2011
    Beiträge:
    2
    Mhh. Schade das sich hier nichts tut. Hatte mir ja doch was ausgerechnet ;-)
     
  17. Klausen1974

    Klausen1974 MItglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    42
    Vielleicht müssen die Tücher noch hergestellt und verschifft werden

    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
     
    rr-mtb-radler gefällt das.