• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gewinne Preise beim Rennrad-News Gewinnspiel!

Thomas

###
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
1.351
Reaktionspunkte
214
Ort
Bad Kreuznach
Unter den ersten 500 registrierten Benutzern mit mindestens je einem Foren Beitrag wird nach dem Zufallsprinzip verlost:

Ein hochwertiger Rennrad Laufradsatz (Details folgen)
Ein Satz Schwalbe Stelvio Faltreifen - Top-Wettkampfreifen in DUAL Compound-Technologie, ca 310 Gramm
Das sehr kultiges Retro Rennrad-Trikot im Bianchi Design
Das legendäre goldene Starshot Magazin im riesigen A3 Über-Format mit einmaligen Bildern von der 100ten Tour de France

Vielen Dank an Frau Klytta von Ralf Bohle (Schwalbe), Herr Theymann von Veltec, Kai Stuht von Starshot sowie Coffee für die Bereitstellung der Preise.

Die Gewinner werden hier im Thema sowie per Mail benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen,
Viel Spass auf Rennrad-News.de,
Thomas
 

Anhänge

  • banner-gewinnspiel_rrn.jpg
    banner-gewinnspiel_rrn.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 507
Thomas schrieb:
Vielen Dank an Frau Klytta von Ralf Bohle (Schwalbe)

Schöne Grüße an die beiden. Ein Kumpel von mir (Hans-Jürgen, Deutscher U23 Meister 96 ..glaub' ich!?) ist mal für sein Team gefahren. Bin vor einigen Jahren mit ihm von Rennen zu Rennen getingelt.
 
das Starshot Magazin fänd ich schon klasse, hab da mal ein Blick reingeworfen, ziemlich coole Fotos drin
 
Das Forum an sich ist schon eine tolle Erweiternung und jetzt auch noch Preise.... ;)
Hoffentlich spricht es sich schnell rum.
Grüsse vom verschneiten Niederrhein
Uli
www.team-oki.de
 
metrics schrieb:
NA hoffentlich ist das Trikot nicht aus Wolle, kratz :)

Metrics

Und damit habe ich am Gewinnspiel teilgenommen :cool:

tststs, du warst 501. User -- das Gewinnspiel wird unter den ersten 500 ausgemacht. Andererseits: ziehen wir die beiden Admins ab, dann bist 499., dann passt es ja wieder ;)

Marcus
 
rikman schrieb:
tststs, du warst 501. User -- das Gewinnspiel wird unter den ersten 500 ausgemacht. Andererseits: ziehen wir die beiden Admins ab, dann bist 499., dann passt es ja wieder ;)

Marcus


:D :D Ey, das war gut, aber gemein.... :D :D

Obwohl, nach den üblichen Regeln dürfen Mitarbeiter ja eh nicht gewinnen und somit sind es ja dann auch nur noch 498. Super, wieder bessere Chancen.

Aber wehe, Du machst mich jetzt zum Ehrenamtmoderator, dann ist aber was los..... :p
 
Zurück
Oben Unten