• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gewinne Preise beim Rennrad-News Gewinnspiel!

Thomas

###
Teammitglied
Administrator
Mitglied seit
30 Januar 2004
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
140
Unter den ersten 500 registrierten Benutzern mit mindestens je einem Foren Beitrag wird nach dem Zufallsprinzip verlost:

Ein hochwertiger Rennrad Laufradsatz (Details folgen)
Ein Satz Schwalbe Stelvio Faltreifen - Top-Wettkampfreifen in DUAL Compound-Technologie, ca 310 Gramm
Das sehr kultiges Retro Rennrad-Trikot im Bianchi Design
Das legendäre goldene Starshot Magazin im riesigen A3 Über-Format mit einmaligen Bildern von der 100ten Tour de France

Vielen Dank an Frau Klytta von Ralf Bohle (Schwalbe), Herr Theymann von Veltec, Kai Stuht von Starshot sowie Coffee für die Bereitstellung der Preise.

Die Gewinner werden hier im Thema sowie per Mail benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen,
Viel Spass auf Rennrad-News.de,
Thomas
 

Anhänge

*JO*

fahrradfahren :)
Mitglied seit
26 Februar 2004
Beiträge
812
Punkte für Reaktionen
0
ohaa Laufräder könnt ich gebrauchen *träum*
naja ih find das forum hier cool
mfg JO
 

XCRacer

MTB-Sau
Mitglied seit
26 Februar 2004
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Thomas schrieb:
Vielen Dank an Frau Klytta von Ralf Bohle (Schwalbe)
Schöne Grüße an die beiden. Ein Kumpel von mir (Hans-Jürgen, Deutscher U23 Meister 96 ..glaub' ich!?) ist mal für sein Team gefahren. Bin vor einigen Jahren mit ihm von Rennen zu Rennen getingelt.
 

mcreedly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 Februar 2004
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
das Starshot Magazin fänd ich schon klasse, hab da mal ein Blick reingeworfen, ziemlich coole Fotos drin
 

team-oki.de

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28 Februar 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Das Forum an sich ist schon eine tolle Erweiternung und jetzt auch noch Preise.... ;)
Hoffentlich spricht es sich schnell rum.
Grüsse vom verschneiten Niederrhein
Uli
www.team-oki.de
 

Spectre

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29 Februar 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Moin! Wúrde ja auch mal Zeit für nen Renrad-Forum! ;)

mfg Spectre
 

schroeti

Monsieur le Gedönsrat
Mitglied seit
26 Februar 2004
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Wann sind es denn endlich 500 ????

Lechz - her mit den Preisen.... :D :D
 

metrics

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2 März 2004
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Thomas schrieb:
Das sehr kultiges Retro Rennrad-Trikot im Bianchi Design
NA hoffentlich ist das Trikot nicht aus Wolle, kratz :)

Metrics

Und damit habe ich am Gewinnspiel teilgenommen :cool:
 

zeno

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 Februar 2004
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
könnte die laufräder ganz gut brauchen!!!
zeno
 

rik

Administrator
Administrator
Mitglied seit
30 Januar 2004
Beiträge
2.219
Punkte für Reaktionen
633
metrics schrieb:
NA hoffentlich ist das Trikot nicht aus Wolle, kratz :)

Metrics

Und damit habe ich am Gewinnspiel teilgenommen :cool:
tststs, du warst 501. User -- das Gewinnspiel wird unter den ersten 500 ausgemacht. Andererseits: ziehen wir die beiden Admins ab, dann bist 499., dann passt es ja wieder ;)

Marcus
 

schroeti

Monsieur le Gedönsrat
Mitglied seit
26 Februar 2004
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
rikman schrieb:
tststs, du warst 501. User -- das Gewinnspiel wird unter den ersten 500 ausgemacht. Andererseits: ziehen wir die beiden Admins ab, dann bist 499., dann passt es ja wieder ;)

Marcus

:D :D Ey, das war gut, aber gemein.... :D :D

Obwohl, nach den üblichen Regeln dürfen Mitarbeiter ja eh nicht gewinnen und somit sind es ja dann auch nur noch 498. Super, wieder bessere Chancen.

Aber wehe, Du machst mich jetzt zum Ehrenamtmoderator, dann ist aber was los..... :p
 

detze

MItglied
Mitglied seit
25 Juni 2015
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
19
na dann auch grüsse an alle und gleich geht's aufs Rad, herrliches Wetter.
 

BW-72

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Mitglied seit
28 März 2011
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.242
@p4herby
Du hättest dich nicht verrechnet wenn die Preise nicht schon seit 11 Jahren weg wären! :D
 
Oben