• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gesucht: CROSSrahmen RH 56

Jumpstumper

Mitglied
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Gesucht wird nur ein Crossrahmen mit klassichem Oberrohr (sloping käme auf die Optik etc an) und OR horiz. M-M um 56cm.

Rahmen sollte sich in neuwertigem Zustand befinden, für Canti only und für 1 1/8 Zoll Gabeln sein!
Verbaut wird eine komplette Ritchey WCS Carbon Gruppe aus Lenker, Vorbau, Stütze, Gabel und CT Kurbel, so als optischen Aufhänger.

Gerne auch was kultiges, was aus Stahl, aber eben möglichst nur Rahmen. Farbe sollte eben zu den WCS Decals passen, was schlichtes in Grau, Schwarz oder Rot wäre passend.

Darf ruhig kultige Banderolen Decals a la Ritchey SwissCross haben.
Genial wäre ein Ritchey Break Away Cross!

Einfach mal alles anbieten.

THX

JS
 
AW: Gesucht: CROSSrahmen RH 56

Kann auch was nicht kultiges wie ein Speci Tricross sein, aber dann in den Speci Farben, wie v.a. das 2009ner Tricross Pro Set (genau der wärs)

oder ein OCCP, Quantec, Ridley etc... da kommts dann v.a. eben auf die Farbe an
 
AW: Gesucht: CROSSrahmen RH 56

Hallo,
ich kann einen Focus Mares Cross in 56 anbieten, dazu eine Carbongabel.
Grundfarbe des Rahmens ist weiß, Dekor und unterer Teil schwarz.

Gruß,
Thomas
 
AW: Gesucht: CROSSrahmen RH 56

Hi

ich hätte noch einen fast neuen Stevens Cyclocross Carbon in RH 55, 2010er Design.

alles andere, wie Preis etc sind Verhandlungssache

Gruesse

Hans
 
AW: Gesucht: CROSSrahmen RH 56

Habe einen Focus Cross Team 56 in sehr gutem Zustand, siehe hier im Forum oder Tour Forum.
 
Zurück
Oben Unten