• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

©

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .

Anhänge

  • 1988-olympian-florence-griffith-joyner-photo-2.jpeg
    1988-olympian-florence-griffith-joyner-photo-2.jpeg
    198,4 KB · Aufrufe: 108
  • marion_jones_flag_1005.jpeg
    marion_jones_flag_1005.jpeg
    50,7 KB · Aufrufe: 93
  • ben-johnson_2656894k.jpeg
    ben-johnson_2656894k.jpeg
    94,6 KB · Aufrufe: 91
  • maradona.jpeg
    maradona.jpeg
    33,3 KB · Aufrufe: 93
Warum, ist das hier ein Nichtradsportforum?
Grundsätzlich hast du recht, ganz klar. Aber nichts desto Trotz, steht da auch NICHT "Radsportgesichter des....", oder!? Von daher finde ich meinen Einwand nicht so unpassend.
Und da das hier ein Radsportforum ist, ich mich für selbigen interessiere, für ihn auch mal eine Lanze breche, mag ich es auch nicht, dass der Radsport meist für die ganze Sportwelt und ihr Dopingproblem immer an den Pranger gestellt wird.
 
Nunja, gerade dieser schöne Thread in diesem Qualitätsforum ist genau von und für Radsportler.

aufschlussreich aber auch erwartbar, dass sofort reflexartig die
18561_0.JPG
und
rechen-lnge-42-cm.jpg
rausgeholt werden





... nicht um gar den eigenen Sand zu schaufeln, sondern auf andere zu zeigen :)
 
....ok, wenn du dann so darauf beharrst, dass hier ausschließlich Radsportthemen behandelt werden.....erkläre mir doch bitte mal deine Fotogalerie? Da verstehe ich die Zusammenhänge mancher Bilder wirklich nicht zum Radsport...mag sein, dass ich zu dumm bin, aber eine Konsequenz die du hier für dich in Anspruch nimmst, sehe ich nicht.
Auch nicht schlimm, ich hab meine Meinung du die deine und ich hab auch meine zum Thema Doping wie du hier nachlesen kannst:
http://fotos.rennrad-news.de/p/371510
 
Zurück
Oben Unten