• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

German Cycling Cup 2014

Jo... Schade das Hannover raus ist!

Ich glaube das dafür ein Rennen im Rahmen der Elite DM in Baunatal am gleichen WE stattfinden wird...weiß dazu vlt jemand mehr?
 
Das Jedermannrennen im Rahmen der DM soll am Samstag stattfinden.
http://www.rad-dm2014.de/zeitplan.aspx

Hier ist die Strecke
http://www.bikemap.net/de/route/2163635-dm-2014-neu/#/z13/51.23021,9.34807/terrain
Ich kennne die Region sehr gut, da ich dort aufgewachsen bin und muss leider sagen, dass die Route verglichen mit den Möglichkeiten die man dort hat, ziemlich langweilig ist. Wäre man z.B von Baunatal nach Niedenstein bzw Ermetheis gefahren hätte man 'nen richtigen Hügel drin gehabt. So ist die Strecke topografisch eher anspruchslos. "Zum Glück" bin ich eh verhindert ... ;-)
 
Zurück
Oben Unten