• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gepäckträger für Trek Checkpoint ALR 4??

Squirrl

Neuer Benutzer
Registriert
7 Mai 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ich überlege für mein neues Trek ALR 4 einen Gepäckträger bzw Befestigung für Satteltaschen anzuschaffen. Eines davon müsste es sein - für den Weg zur Arbeit. Nun soll das Bike trotzdem "schön" und schlicht bleiben.... Habt ihr Empfehlungen/Erfahrungen - welche(r) sich gut eignet UND gut passt? Vielen Dank für Eure Tipps. LG
 
Ich hab den:
1624981491779.png



https://www.trekbikes.com/de/de_DE/...rack-lightweight-mik/p/27224/?colorCode=black
Allerdings ist der eigentlich "zu gut" weil er hat noch Befestigungselemente für eine Montage per Schnellspanner was das CP gar nicht braucht, weil Montageösen vorhanden sind!

Daher denke ich dass der hier auch völlig genügen sollte:

https://www.trekbikes.com/de/de_DE/...er-backrack-disc-mik/p/27225/?colorCode=black
 
Lieben Dank schon mal.
Ich werde mal schauen was der Händler da hat wenn ich es abhole. Habe inzwischen gelesen dass es doch deutlichen Gewichtsunterschiede gibt!
LG
 
Hat jemand einen Tipp für einen Gepäckträger wenns keine Montageöse gibt und Steckachse?
 
Zurück
Oben Unten