• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Genesis Croix de Fer Rahmen, 2014er Modell, RH 60

Krossmark

Aktives Mitglied
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
322
Reaktionspunkte
117
Wer mag meinen CdF Rahmen (ohne Gabel) haben?
Für die Spezis hier noch der Grund des Verkaufs: Bei einem Unfall ging die Gabel kaputt und der Rahmen erlitt einen leichten Verzug am Hinterbau. Da eine Versicherung einsprang, gönnte ich mir ein komplett neues Fameset. Der Verzug am Rahmen waren aber nur wenige mm seitlich am Hinterbau. Das wurde von einem Rahmenbauer (Totem Bikes in Berlin) professionell auf der Richtbank korrigiert, sadass jetzt alles wieder stimmt. Man muss sich halt noch eine passende Gabel dazu organisieren. Bei Interesse hätte ich dafür Tips.
Hier das Link auf meine Kleinanzeige. Forumsleser dürfen sich schon mal 30 Euro vom Preis abziehen…

DSC00483.jpg
 
Zurück
Oben Unten