1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Genesis Croix de Fer Aufbauthread

Dieses Thema im Forum "Cyclocross Technik" wurde erstellt von svenski, 8 März 2013.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. svenski

svenski Aktives Mitglied

Vorne oder hinten? Vermute letzteres. Der macht noch viel länger. Fährst mit etwas zu viel Druck, der abgenutzte Streifen dürfte breiter sein. Dann sollten die aufgesammelten Steinchen auch weniger werden. Könntest Du jetzt vorne gegen hinten tauschen und schauen, wie es weiter geht.

Gruß, svenski.

2. Rennrad-News.de Anzeige

3. Osso

Osso Aktives Mitglied

Hinten klar, ich fahren den mit knapp 4 bar und nutze den hauptsächlich auf der Straße, bzw Feldweg. Ne, ich lass das so, mich stört das an sich ja nicht. War nur ein Indiz das es weiches Gummi ist. Ich hab nicht 2 in Reserve weil ich die im Sonderangebot für unter 20 Euro geschossen. ich kann auch mit den Steinchen leben, solange ich damit nach Hause komme. Nur eben als reiner Stadtreifen, wenn da z,b. Scherbenreste rumliegen, da hätte ich so meine Zweifel ob das ne so gute Wahl ist. Ich hob doch auch einige Schnitte drin, die man da jetzt nicht sieht.

svenski gefällt das.
  4. applewoi

applewoi Kein Titel

Im Stadtverkehr seit September Conti Ultra Sport in 28mm.
    Kosten die Hälfte von GP4 Season, haben fast genau so viel Grip im Winter und fahren sich hinten weniger eckig ab.
    Ich mag die Dinger.

5. sir-florian

sir-florian Aktives Mitglied

erledigt

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2019
  6. DrMTB91

DrMTB91 MItglied

Glaubst du den Angaben auf der Website nicht?