1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Genesis Croix de Fer Aufbauthread

Dieses Thema im Forum "Cyclocross Technik" wurde erstellt von svenski, 8 März 2013.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. svenski

    svenski Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2010
    Beiträge:
    3.285
    Vorne oder hinten? Vermute letzteres. Der macht noch viel länger. Fährst mit etwas zu viel Druck, der abgenutzte Streifen dürfte breiter sein. Dann sollten die aufgesammelten Steinchen auch weniger werden. Könntest Du jetzt vorne gegen hinten tauschen und schauen, wie es weiter geht.

    Gruß, svenski.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Osso

    Osso Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 April 2006
    Beiträge:
    8.136
    Hinten klar, ich fahren den mit knapp 4 bar und nutze den hauptsächlich auf der Straße, bzw Feldweg. Ne, ich lass das so, mich stört das an sich ja nicht. War nur ein Indiz das es weiches Gummi ist. Ich hab nicht 2 in Reserve weil ich die im Sonderangebot für unter 20 Euro geschossen. ich kann auch mit den Steinchen leben, solange ich damit nach Hause komme. Nur eben als reiner Stadtreifen, wenn da z,b. Scherbenreste rumliegen, da hätte ich so meine Zweifel ob das ne so gute Wahl ist. Ich hob doch auch einige Schnitte drin, die man da jetzt nicht sieht.
     
    svenski gefällt das.
  4. applewoi

    applewoi Kein Titel

    Registriert seit:
    21 September 2009
    Beiträge:
    3.778
    Im Stadtverkehr seit September Conti Ultra Sport in 28mm.
    Kosten die Hälfte von GP4 Season, haben fast genau so viel Grip im Winter und fahren sich hinten weniger eckig ab.
    Ich mag die Dinger.
     
  5. sir-florian

    sir-florian Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    172
    erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2019
  6. DrMTB91

    DrMTB91 MItglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2018
    Beiträge:
    36
    Glaubst du den Angaben auf der Website nicht?