• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

http://www.radsport-photos.de/

Bin zu faul Bilder hoch zu laden. Unter obiger Adresse gibt es genügend Bilder. Besonders gefallen hat mir die Idee, die Radler mit der Gedächtniskirche im Hintergrund aufzunehmen.

Durch das schöne Wetter war es dieses Jahr wohl ein besonders erfolgreiches Rennen. Gab sogar eine Reihe Zuschauer und Gebrüll auf dem KuDamm.

Anzeige

Re: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Danke für den Link, hab "meinen" Fahrer schon entdeckt. Ja, die sind a bissl Radlverrückt, die Perspektiv-teamler.
Schade dass die Ergebnisse noch ned online sind.

Die hatten dieses Jahr mehr Publikum als im Frühjahr die Erwachsenen. Leider wird bei diesen Rennen immer irrsinnig viel gequatscht. Sonst könnte man mit einem kooperierendem Rundkfunksender sicher einiges an Publikum herbei locken. :)

Wer kommt denn mit zum Eis essen bei den Motorradlern. Fahre jetzt noch mal in die Stadt, befürchte aber weiter als zur Spinnerbrücke liegt mir heute nicht. :)

Nur Putzer und Polierer, keine Fahrer. :eek:

Ich mache mich dann mal auf aber mit dem Battaglin und
es ist draussen nicht so angenehm, wie es aussieht. :devil:

Ich missbrauche diesen Fred mal einfach, um Danke an Fresh, Anna, Smunolo, NoDice, Concor, 55-11 und last but not least Olga & Søren für die schöne Zeit in Berlin zu sagen. Hat viel Spaß gemacht, mal mit ähnlich Wahnsinnigen ;-) zu plaudern.

:daumen:

Grüße aus der Düsseldorfer Abendsonne

Carsten

nun lasst euch nicht lumpen!

huschke4.jpg

das mit den wertungspassagen bekommen wir dieses jahr wohl noch nicht organisiert, aber vielleicht ist der ex-weltmeister und enkel thomas huschke mit am start.

rob

Wir sind leider mit unserer letzten eigenen Ausfahrt in diesem Jahr beschäftigt, ansonsten wäre Berlin ne Reise wert. Und die Distanz wäre ne gute Runde zur Vorbereitung auf unsere Pläne, in Bella Italia mal die 135km zu absolvieren. Schade. Aber Euch viel Spaß, Erfolg & hoffentlich viele Mitfahrer!

Auch hier der Verweis auf die III. Huschke-Gedenkfahrt.

Wer sich unsicher ist, ob er seinem Material das Pavé zutrauen möchte: http://www.helloworldberlin.com/collections/race-bikes

Ansonsten bieten wir auf Wunsch eine Flüsterasphaltrunde an. Anmeldungen mit Streckenwunsch bitte hier: http://www.schnellwiehuschke.de/

Die Laben stehen unter dem Motto: "Matjes, Mett und Molle", anders ist die Strecke wahrscheinlich nicht zu bewältigen.

Wer nur zum abschließenden Sommerfest mit Grill und Bier kommen möchte, meldet sich bitte trotzdem an, damit wir genug da haben.

Twobeers

Zurück