• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

jetzt mit meinem letztem Campa-steuersatz:prost:

gruß

Na also!:cool::daumen:
Jetzt noch die anderen "Mängel" und dann iss gut.
Ich komm das kontrollieren.:droh:

Ach so, bei der Gelegenheit.
Wem ist denn nun die Unterhose die in deiner Tasche gelandet ist?:D
Falls jemand eine vermisst, mittlerweile kam sie per Post nach Bad Camberg.:lol::D
Nähere Details per P.N.

Anzeige

Re: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Tja, in Berlin darf man eben jeden Tag Dinge tun, die in Köln nur im Karneval erlaubt sind ... :aetsch: :dope:
Beim Karneval tauschen die Köllna ihre ungewaschenen Unterhosen?
Der Berlina iss an sich sauber und macht sowat nich. Uff so Ideen kommn nur die Touristen. :spinner:

Edit: Na ja, der Marc hatte das ja schon klargestellt. Nur wüsst ich zu gern, warum der Pirat sich die fremde Unterhose angeeignet hatte. Was war da los? @Bika: Nur PN's sind gemein...

Jungs,

wat'n los, is euch dit Wetta zu schwül... :D

Lauter Anzüglichkeiten an diesem Vormittag, sowohl hier als auch beim l'eroica-Strang; obwohl man bei diesem wenigstens einen Bezug herkonstruieren kann... :cool: ;)

Jedenfalls scheint dem Fleischsalatpirat ein fetisierender Japaner innezuwohnen... :duck: :D

schlüpfrige Grüße

Martin

... Nur wüsst ich zu gern, warum der Pirat sich die fremde Unterhose angeeignet hatte. Was war da los? @Bika: Nur PN's sind gemein...

:eek:

War da etwa Fleischsalat drinne ?!?

:spinner:

Jungs,

wat'n los, is euch dit Wetta zu schwül... :D

Lauter Anzüglichkeiten an diesem Vormittag, sowohl hier als auch beim l'eroica-Strang; ...)

In diesem Zusammenhang dann doch eher "l'eroica-String"...

:floet:

Also Alex ist sie nicht, (mir ganz bestimmt auch nicht)...Steffi schüttelt nur
mit dem Kopf...Martin habe ich was von rosa erzählt:D ist aber grau, grün
gestreift :cool: Wenn Martin sie auch nicht zuordnen kann dann käme nur
noch der Hausbesitzer (Wohnraumspender) in frage :idee:
Hhmmm...dann mal wieder nach Berlin mit dem guten Stück:spinner:

fährt jemand die nächsten Tage nach Berlin ...ich hätte da :floet: :duck:

ach nee sie liegt ja in Bad Camberg

Wasn hier los?:eek:
Ich hätte es mir ja denken können...:lol::lol::lol:

Wenn sich bis morgen keiner bei mir meldet, gibts ein Foto.:D:aetsch:
Was soll ich auch mit einer fremden Unterhose?
Hmm, ebay......:rolleyes:

...vielleicht interessierts hier ja jemanden - kam grad per email:

"Sound aus Pedalkraft: Komm zur Green Music 25 Fahrrad-Disko!

Am kommenden Donnerstag findet in Berlin ein besonderes Experiment statt: Die Green Music 25 Fahrrad Disko. Gemeinsam mit der Bar25, Morgenwelt und der Green Music Initiative lädt RESET zu einer Party im Grünen. Das Einzigartige daran: Die Party kommt ganz ohne Stromanschluss aus, die Energie für den Sound wird aus der Pedalkraft der Partygäste generiert. Möglich macht das die Morgenwelt Rocks Stage: Wenn sich 4 Menschen bereit erklären, in die Pedale zu treten, können die DJs auflegen und die so erzeugte Energie auf den Dancefloor zurückspielen.

Warum jetzt dieses Experiment?

Wer sich heutzutage mit dem Thema Klimawandel auseinandersetzt, sieht sich für gewöhnlich zunächst einmal mit einer langen Liste von Verboten konfrontiert. Um den nötigen Umbau der Gesellschaft zu beschleunigen, braucht es konkrete Utopien, Vorbilder, Träume und soziale Experimente, die erlebbar machen, dass ein klimaverträgliches Lebensumfeld ein wunderbarer Ort ist und eben kein Rückfall in die Steinzeit. Die Green Music 25 Fahrrad Disko ist ein solches, mobiles Off Grid Experiment mit dem wir aufzeigen wollen, dass Klimaschutz und Spaß keine Gegensätze sein müssen.

Sei dabei!

Los geht´s am Donnerstag, 19. August 2010 um 17 Uhr in der Bar25 (Holzmarktstrasse 25, Berlin). Von dort aus radeln wir gemeinsam zu einem geheimen Ort, wo ab 18 Uhr die Bar25-DJs Dirty Doering und Elli & Milli alias Silly Vanilly auflegen. Die Teilnahme ist kostenlos – nur ein Fahrrad und ordentlich Puste zum in die Pedale treten solltest du mitbringen.

Lade auch deine Freunde ein:

Event auf Facebook
http://bit.ly/9wj6ku

Event auf RESET
http://reset.to/blog/green-music-25-fahrrad-disko-berlin-19082010

Wir sehen uns!

Liebe Grüße,
Helge

------
RESET - For a better World
RESET gemeinnützige Stiftungsgesellschaft

Berliner Büro:
Helge Peters
Strassburger Strasse 41
D-10405 Berlin

Netz: www.reset.to
Mail: [email protected]
Festnetz: 030 479 830 80"

viel spass! und sorry fürs doppelposten. fjohrd

Wieviel Watt muss man ca. bei welcher Dauer treten ?

Hat der Chef von diesem Verein auch so viele Swimming Pools wie Al Gore. :confused:

Interessiert dit sonst keen schwein ausser mir ?

Scheiss uff Bäume umarmen, 400 Watt Durchschnitt 4 Te We !

keener ?

Am Samstag ist KiDs Tour am Schäferberg und am Sonntag auf dem KuDamm. Ich überlege an einem Tag Bilder zu machen. ;)

Zudem ist Triathlon. Vorsicht deshalb sind vormittags Krone und Havelchaussee gesperrt. :eek:

Am Samstag ist KiDs Tour am Schäferberg und am Sonntag auf dem KuDamm. Ich überlege an einem Tag Bilder zu machen. ;)

Zudem ist Triathlon. Vorsicht deshalb sind vormittags Krone und Havelchaussee gesperrt. :eek:

Gut dass Du die Kids-Tour erwähnst, da Freunde von mir aus Oberammergau dort sind. Ihr Sohn Martin Meiler fährt in der U-13 in der Mannschaft des Bayerischen Landesverbandes. Ich durfte ihm letzten Mittwoch noch neues Lenkerband wickeln, bin quasi sein Heim-Mechaniker. Müsste ich diesen Sommer nicht Passionspielen wäre ich wohl auch mitgefahren, als Schrauber. Wäre nett wenn die üblichen Verdächtigen ihn ein bissl anfeuern könnten, auch wenn er eine Carbonbomber fährt......
Das Rennen am Kudamm soll ja eh die Schau sein, hab ich gehört.

Ich habe letztes Jahr viele Bilder gemacht auch vom KuDamm Rennen. Dann hat es keinen interessiert und dann habe ich aufgehört, die hoch zu laden. Es sind auch genug sehr gut ausgerüstete engagierte Eltern und Betreuer dabei. :)

Dieses Jahr werden die sich freuen, weil so schönes Wetter ist. Letztes Jahr ging es ja auch aber im Jahr davor war es furchtbar. :devil:

Stahlradler dürften da eher weniger zugegen sein. Ob die dann Bayern anfeuern, da habe ich so meine Zweifel. :cool:

Beim Drexl geht es ja streng zu. Während die anderen Kinder längst Pause gemacht haben saßen die aus Bayern noch das ganze U 15 Renne auf der Rolle. :mad:

Es kann aber auch sein, dass die so Radverrückt sind, das die ohne Rad nicht sein können. :D

Morgen geht es am KuDamm weiter. Stahlrahmen habe ich keine gesehen. :cool:

Zurück