R
rotporst
AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....
Ich habe eigentlich immer 2 favorisierte Strecken zum Hüttenweg/Auerbach.
Einmal über Südwestcorso und dann Hüttenweg oder aber Ku Damm und dann fast so wie du schreibst über S Bahnhof Grunewald.
Ich weiss nicht, ob das Teufelskind vielleicht auch lieber über Südwestcorso radelt (weniger Verkehr,gute Strassen) aber so oder so, lass uns lieber Hüttenweg treffen. Das mit dem Aufsammeln/Treffen Einzelner ist immer so ein Glücks/Wartespiel und dann hetzt man sich ggf. ab, um noch rechtzeitig am Treffpunkt zu sein.....
Also 13.00 h Hüttenweg
Gruss Horst
Wenn ihr aus Richtung Schöneberg kommt, könnt ihr doch auch über Hagenplatz - S Bahn Grunewald - Auerbach - Königsweg fahren. Da ist die letzte Ampel die am Hagenplatz.![]()
Ich habe eigentlich immer 2 favorisierte Strecken zum Hüttenweg/Auerbach.
Einmal über Südwestcorso und dann Hüttenweg oder aber Ku Damm und dann fast so wie du schreibst über S Bahnhof Grunewald.
Ich weiss nicht, ob das Teufelskind vielleicht auch lieber über Südwestcorso radelt (weniger Verkehr,gute Strassen) aber so oder so, lass uns lieber Hüttenweg treffen. Das mit dem Aufsammeln/Treffen Einzelner ist immer so ein Glücks/Wartespiel und dann hetzt man sich ggf. ab, um noch rechtzeitig am Treffpunkt zu sein.....

Also 13.00 h Hüttenweg
Gruss Horst