• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Anzeige

Re: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....
AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

:D Da musst mich aber erstmal einholen.....leicht wirds sicherlich nicht :floet::floet:

Gruss Horst

Ich pass Dich mit meinem Dreirad ab, bevor Du aufsteigst! Das könnte klappen.

Okay,

da wären es schon drei, die sich morgen auf den Weg machen. Ich fahre Euch den Schäferberg an und dann guck ich mir Euer Ausscheidungsrennen von hinten an... :D

13.00 Uhr Hüttenweg!

Wer schafft es auch noch von der Couch runter?!

motivierte Grüße

Martin

Wer schafft es auch noch von der Couch runter?!

motivierte Grüße

Martin

Vielleicht teste ich mit einer guten Std. durch Schöneberg noch mal die erworbenen Winterschuhe an, gutes Licht habe ich ja, aber kann mich noch nicht so recht entschliessen....bin zugegebenermassen gerade etwas zu bequem .........:D Gruss Horst

Ps: Wenn das Wetter morgen wirklich gut ist, könnten wir von Potsdam ja auch getrennt (oder gar zusammen) weiterfahren. Entweder über Sacrow oder eben Schwielowsee.....beides dann ein + von ca. 20 - 30 km und relativ gut zu fahren....so als Option.

Gruss Horst

Vom Prinzip her gerne,

aaaber, Sonntag Abend steht für mich noch der obligatorische Sonntags-Kick in der Halle an. Da mag ich nicht mit Pudding in den Beinen antanzen. Mit der Schwieloseerunde steckten mir gute 100 km in den Beinen bis ich dann beim Kicken wäre. Nix gut für die Performance auf dem Platz... ;)

an sich fahrfreudige Grüße

Martin

Achja...du kickst ja immer noch....
is ja nur ne Option, vielleicht hat jemand Lust dazu, vielleicht mag ich auch nicht....
würde mal sagen total egal :)

Manno habe ich warme Füsse :D:D

Gruss Horst

Mal sehen, wie ich morgen drauf bin (so rein innerich so). Fahren wir beide eben alleine. Oder mit Herrn Colnagorot?

Nee,

Euer Stechen lassen ich mir doch nicht entgehen. :D Habe ja nur mein Veto gegen die Extrarunde eingelegt... ;)

startwillige Grüße

Martin

Ich habe gerade mal um mich geschaut :) und habe mich für morgen für das allerbeste Daccordi (ganz subjektiv) entschieden ;)
Bitte keine Kommentare über defekte Shimano Bremshebel, völlig zusammengewürfelte Gruppe ,schwere Mtb Pedale und Laufräder mit Höhenschlag .... das ist alles noch nicht auf bestem Stand.

Dsci0007_1220992826.jpg
[/URL]

Gruss Horst das war mein erstes Daccordi, was ich völlig unwissend und unbedarft für schmales Geld (150) gekauft habe, nur wegen des verchromten Hinterbaus.....da steckt ein wenig Herz drin....:love:

ne kpl. Campa Gruppe kommt noch irgendwann, oder vielleicht auch Dura ace 8 - fach....aber erstmal nix, Rad läuft allerbest.

Das rad finde ich ja ok. Aber musstest Du unbedingt ne Kanone auf den lenker montieren?!? Ich dachte, wir sind Freunde! :mad:

P.S. Und am Rücklichthalter noch nen Panzer. Also das geht zu weit. Das nehm ich jetzt persönlich. Weil wer fährtn hinter Dir?!? :mad: :mad: :mad:

Okay....:) wird abgebaut und zu hause gelassen.....für andere Zwecke....
freue mich auf morgige Ausfahrt ! Gruss Horst

Ok, würd gern bei eurer Ausfahrt mitfahren. Ist mein Kotter's mit Carbongabel für die Stahlrohrausfahrt zugelassen?
Gruss Andi

Anhänge

• Kotters.jpg
    Kotters.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 141

He....dich wollte ich gerade anrufen.....so ein Zufall.
Ich melde mich trotzdem noch, wir können ja von Schöneberg zusammen da hin radeln.

Gruss Horst

mit Carbongabel...?? hmmm :confused: ich weiss nicht so recht. Ich glaube, da musst du dann immer als Letzter fahren, damit wir das nicht sehen müssen.:)

Yo als Letzter ist nicht so schlimm ihr seid mir warhscheinlich sowieso zu schnell.:)
Gruss Andi

@devil: oh je, was is denn mit dem Schätzjen passiert? ITM an Stahlgeröhr SLX?...der ehemals edle wird pragmatisiert? Hät ich dir den dochmal abgeschwatzt...schade isses drumm

grüße

ps: pass bloß uff das dit nich nen Fall für sad-bikes.blogspot wird...;)

Auf dem Radarschirm ist eine Regenfront im Anmarsch aber Donnerwetter meint die löst sich vor der Stadtgrenze auf. :rolleyes:

Wenn ihr aus Richtung Schöneberg kommt, könnt ihr doch auch über Hagenplatz - S Bahn Grunewald - Auerbach - Königsweg fahren. Da ist die letzte Ampel die am Hagenplatz. :cool:

Oh-hä,

Carbongabel?! :rolleyes:

Na gut, aber der Ahaedvorbau... :eek: ... da mußt Du wohl wirklich hinten fahren... :D :aetsch: :duck:

vorfreudige Grüße

Martin

Zurück