• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Panchon

Gassiradler
Registriert
22 Juni 2006
Beiträge
15.670
Punkte Reaktionen
571
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hi Conny,

wurde auch Zeit, daß du dich wieder mal "blicken" läßt. Ich freue mich darüber!

Ciao
Franz
 

Panchon

Gassiradler
Registriert
22 Juni 2006
Beiträge
15.670
Punkte Reaktionen
571
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Und nochmal hallo miteinander,

gestern haben wir ja kurz über ein seit langer Zeit anstehendes ToH (=Treffen ohne Helm, sprich abends in einer Wirtschaft) gesprochen. Ich frag mal den Jan, ob er nächte Woche vielleicht Lust auf sowas mit uns hat, ansonsten fände ich die Woche danach recht geeignet.

Und außerdem wird es am 28. oder 29. April sehr wahrscheinlich eine Gemeinsame Dienstags- oder Mittwochstour zusammen mit dem Jan gehen. Näheres kommt noch, doch wer mitradln möchte, kann dies schon mal gerne kundtun.

Viele Grüße
Franz
 

namib_digger

rekomga1ga2ebsb-Fahrer
Registriert
25 November 2006
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
5
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Halalli miteinander!

Während Ihr den Hohenpeißenberg erstürmt habt - habe ich mich von München nach.....Herrsching begeben.
Zum Mühlenfeld. Mit drei Kolleginnen meienr Frau, deren Männern und deren Kind(ern) einen angenehmen Mittag / Nachmittag verbracht.

Natürlich bin ich per Rad nach Herrsching - zum Treffpunkt. Nachdem wir den Standort gewechselt haben, zeigt mir doch die Hausherrin im Keller ein wunderhübsches Via Nirone mit Campa Veloce - welches sie sich letztjährig zum Rennradeinstieg angeschafft hat.
Nun hoffe ich mal, dass Sie sich hier im Forum meldet, die Info hat sie von mir erhalten.

Da sie in der Nähe von Herrsching wohnt, würden sich da sicherlich einige Möglichkeiten ergeben, hoffe ich - mehr möchte ich nicht erzählen, es ist ja schließlich ihre Entscheidung, sich zu melden.
Ich wollte nur rückmelden, dass ich ins wilde Herrschingstan geritten bin um dort unverhofft auf eine mögliche Mitradlerin mit einem wunderschönen Radl zu treffen.


Kaufering wird nix, diese Jahr; evtl wird der Wittelbacher was - als Formtest die lange Runde....ist aber noch nicht klar.

So - das einfach mal für zwischendrin.

ach und nochwas:
@KarinHofer & @Kettenfett:
So entspannt, streßfrei und vor allem 'gemeinsam' Rennradfahren kenn' ich sonst nicht. da gibt's keinen leistungsdruck, sondern nur Spass am gemeinsamen Fahren.
 

Panchon

Gassiradler
Registriert
22 Juni 2006
Beiträge
15.670
Punkte Reaktionen
571
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Rolf,

den Mühlfeld-Bräu* muß ich auch mal wieder testen. Die haben, seit ich das letzte Mal dort war, einmal mehr den Wirt gewechselt, brauen aber, wenn ich das richtig sehe, immer noch das eigene Bier. Außerdem hat's da ja wirklich lauter interessante Vieher dort. Pancho genießt das Herumschnuppern auf dem Gelände sehr.

In Herrsching und Umgebung gibt's so viele Rennradler und -Radlerinnen, die kaum vom TSV Perchting angesprochen, geschweige denn sonst wie betreut werden. Ich hab mir daher tatsächlich schon mal überlegt, ob ich nicht vielleicht zusammen mit den Perchtingern und der Gemeinde ein Rennradtreffen für gemeinsamen Touren einrichten könnte. Schwierig stell ich mir das nicht einmal vor. Einzig Zeit braucht man ein wenig.

Richte doch, wenn du magst, der Hausherrin aus, daß Bambam81 und Panchon gerne auch mit Verstärkung in der heimischen Gegend herumradln. Vermutlich kennen mich die rennradinteressierten Herrschinger sowieso bereits alle vom Sehen, denn die Anzahl der auf einem himmelblauen Querradl gassiradelnden Herrschinger ist relativ überschaubar.

Viele Grüße
Franz

P.S. Schade, daß der Zeitpunkt deiner Anwesenheit in Herrsching mit meiner Abwesenheit zusammgengefallen ist.

* Ich denke zumindest, du meinst den Mühlfeld-Bräu.
 

Fitus

wie geschmiert
Registriert
11 November 2007
Beiträge
734
Punkte Reaktionen
890
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Peißenberg-Böbing-Schöffau-Seehausen-Murnau-Riegsee-Hofheim-Obersöchering-Eberfing-Abstecher nach Hohenkasten mit Einkehr-Marnbach-Weilheim-Polling-Oderding-Peißenberg-Bergankunft Hoher Peißenberg-Abfahrt zurück nach Peißenberg

Vielleicht bist du das nächste mal dabei ...

Hallo Thomas,
schöne Strecke, ich kenn sie zum Teil. Mal fuhr ich Abschnitte mit dem Auto, dann mit dem Rad und vor langem im letzten Jahrtausend mit dem Mopped.
Fitus
 

Kettenfett

Gelbträger
Registriert
18 September 2005
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
1
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo,

1. Mai klingt gut. Wenn nix dazwischen kommt wäre ich dabei.

@panchon,

dieTour sieht dann so aus wie in dem Link?

Gruss Jan
 

wörth

Schlauchreifenfahrer
Registriert
13 August 2006
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
3
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Thomas,
schöne Strecke, ich kenn sie zum Teil. Mal fuhr ich Abschnitte mit dem Auto, dann mit dem Rad und vor langem im letzten Jahrtausend mit dem Mopped.
Fitus

... dann ist ja wieder das Rad dran ... ;)
 

Panchon

Gassiradler
Registriert
22 Juni 2006
Beiträge
15.670
Punkte Reaktionen
571
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@Kettenfett: Hallo Jan,

ja, so wie beim Link, allerdings steht da ja gar nicht viel.

Im Moment ist das nur ein angedachter Vorschlag und ich schaue, wie das mit dem Interesse so ist. Wenn Zustimmung gibt und wenn's vor allem keine Gegenrede gibt, dann wird's der Tour vor einem Jahr sehr, sehr ähnlich werden. Es ist aber schon so, daß alle Interessierten auch Einwände erheben oder Gegenvorschläge machen können/sollen.

Schönen Abend
Franz
 

wörth

Schlauchreifenfahrer
Registriert
13 August 2006
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
3
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

noch zwei, dann bin ich auch endlich vierstellig
 

Panchon

Gassiradler
Registriert
22 Juni 2006
Beiträge
15.670
Punkte Reaktionen
571
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Soll ich dich anstacheln? Vielleicht schaffst du's dann bis 8.

Franz :lutsch:
 

wörth

Schlauchreifenfahrer
Registriert
13 August 2006
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
3
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

ja, bitte, gib mir einen Ruck, damit ich's schaffe ...
 

Panchon

Gassiradler
Registriert
22 Juni 2006
Beiträge
15.670
Punkte Reaktionen
571
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Also, Thomas, ein geschwätziger* Vielschreiner wie du wird doch noch einen lächerlichen Beitrag schaffen!

Hast du die unmöglichen Pedale bereits montiert? Wann bekomm ich Bonanza? Wann kann ich endlich die Shamals sehen? Gestern waren's ja die anderen.


* Entschuldigung!
 

Panchon

Gassiradler
Registriert
22 Juni 2006
Beiträge
15.670
Punkte Reaktionen
571
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Also, was ist hier los? Wann kommt die Antwort auf meine Fragen?

Huhu :wink2: Thomas, wo bist du?

Franz
 

wörth

Schlauchreifenfahrer
Registriert
13 August 2006
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
3
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Also, Thomas, ein geschwätziger* Vielschreiner wie du wird doch noch einen lächerlichen Beitrag schaffen!

Hast du die unmöglichen Pedale bereits montiert? Wann bekomm ich Bonanza? Wann kann ich endlich die Shamals sehen? Gestern waren's ja die anderen.


* Entschuldigung!

zu 1) Pedale habe ich montiert und wörths girl hat sie auch gerade eben ausprobiert, allerdings auf der Rolle, zur Vorsicht, aber immerhin, und kein Gemecker, da haben wir wohl einen rießen Schritt gemacht

zu 2) mußt du wörths girl fragen, ob sie die DVD's noch braucht

zu 3) hast du gestern gesehen, ohne Witz

zu 4) die anderen sind die Ksyrium SL Premium und waren zu Hause
 

Panchon

Gassiradler
Registriert
22 Juni 2006
Beiträge
15.670
Punkte Reaktionen
571
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Fulcrum hab ich gelesen. Glaube ich jedenfalls.

Edit. Ich :spinner:, ich. Das war irgendwie ein Denkfehler. Ihr habt Recht. Es waren keine Fulcrums, sondern Shamals. Wo hab ich beim Hinschauen nur hingedacht. Sowas aber auch!

Edit 2: So, nun muß ich aber wieder weiterarbeiten.

Franz
 

Panchon

Gassiradler
Registriert
22 Juni 2006
Beiträge
15.670
Punkte Reaktionen
571
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

1000

Ich gratuliere zum 1000sten Beitrag, Thomas! Ab jetzt bist du in den erlauchten Kreis der geschwätzigen Vielschreiber aufgenommen!

:love::aetsch::dope::eek::wut::ka::geschenk:

Franz :spinner:
 

wörth

Schlauchreifenfahrer
Registriert
13 August 2006
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
3
Oben