• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Servus,

ich schau mir dann die Vorabendserien an oder so Sachen wie Frühstück bei Tiffany's am Wochenende ;-).

Ja, wir wohnen wieder im Westen, westlicher als vorher sogar. In Planegg.
 
... nach'm Samstagsründerl kimmts Sonntagsründerl.
Abflug Schließfach 11:45 - 12:15 Link Geräumt.

Bei dem Wedder bleim ma doch net Dahoam!?
 
Hat jemand Lust auf Ammerseerundfahrt nächsten Sonntag?

'n Nachmitag miteinander,

so, ich find, jetzt wird wirklich Zeit, daß wir was planen. Samstag oder Sonntag. Für Sonntag - klar, bei passendem Wetter - würde ich ab Herrsching die allseits bekannte Ammerseerunde, tendenziell samt Höhenpähl*, aber an Ort und Stelle diskutierbar, ausrufen. Es spricht aber nichts dagegen, statt Sonntag am Samstag oder an beiden Tagen zu radln. Für eine Samstagstour bräucht's halt einen anderen Ansager. Ich würde deswegen jetzt gerne wissen, wer alles am Samstag und/oder am Sonntag radln mag. ...

Mag jemand mit?

Servus
Franz
 
Eine Frage an die Allgemeinheit: Wer war denn schon mal bei Ötztaler. Ein guter und netter Bekannter möchte in diesem Jahr mitradln und, na ja, ich würde ihn gerne an jemanden mit etwas Erfahrung weitervermitteln.

Von den Alten: Wie war das mit dem namib_digger? Der ist doch solche verrückten Runden gefahren bzw. der Ötztaler war ihm irgendwie zu wenig, wenn ich mich richtig erinnere.

Viele Grüße
Franz
 
Die Verlosung ist schon durch und ein Startplatz wohl nur noch schwer zu bekommen. Die besten Infos gibt es auf den offiziellen Seiten. Im Prinzip ein Event der Superlative mit Vollsperrung der Straßen, vom Ablauf her aber wie jedes andere auch. Bei speziellen Fragen einfach fragen.
 
Ersts Privatier Ausflügerl zum Tegernsee inkludierter Stehhoibe auf da Neureuth.
0f329bc928afb4a80d1ed077695b29f7.jpg


Sonntag Rouleur Ründerl ab Link geräumt!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinnerung: Das ToH steht an.

Ihr lieben Samstags-, Sonntags- und Sonst-auch-Radler,
kommenden Freitag, 20. März, ist es endlich soweit: Wir treffen uns beim Grappabrenner in Gräfelfing. Zeit: 19.30 Uhr.
Wer hätte Lust, vorbeizuschauen? Bitte gebt mir bis Mittwoch Bescheid, damit ich einen passenden Tisch reservieren kann.
Ich freu mich.

Viele Grüße
Gerdi
 
Zurück
Oben Unten