• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

#gefunden# Shimano SL-7800 Rahmenschalthebel

basik

...
Teammitglied
Moderator
Registriert
27 Juni 2010
Beiträge
1.735
Reaktionspunkte
4.892
Ort
G
Für mein aktuelles Projekt suche ich Rahmenschalthebel. Die Aufnahme am Rahmen sollte für Stahlrahmen sein. Würde mich freuen, wenn jemand etwas liegen hat.
 
Für mein aktuelles Projekt suche ich Rahmenschalthebel. Die Aufnahme am Rahmen sollte für Stahlrahmen sein. Würde mich freuen, wenn jemand etwas liegen hat.
Du meinst solche wie auf diesem Bild in 10-fach?

large_DSCF68111024x768.jpg


Die müssten bei mir noch im Kellervorrat schlummern (Zustand nahe NOS), da müsste ich mal umgraben gehen.

Matze
 
Du meinst solche wie auf diesem Bild in 10-fach?
Die müssten bei mir noch im Kellervorrat schlummern (Zustand nahe NOS), da müsste ich mal umgraben gehen.
Matze

JA, genau die meine ich! Da würde ich mich riesig freuen. :):):) Wenn das klappt, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und fast die 7900er bestellt.

Beste Grüße
Alex
 
Zurück
Oben Unten