• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gedanken in Korsika, Bezugsquelle für Kettenblätter Lk 94/5 gesucht .

GTdanni

KURBELGARNITURER
Forum-Team
Registriert
11 Juli 2004
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
3.227
Ort
Bad Dürrenberg
Moin Freunde.

Liege gerade in der Sonne am Strand in Korsika, das Wasser ist herrlich...
Trotzdem summe ich schon leise vor mich hin "wake me up, when September ends....“
Die Crossersaison geht wieder los.
Meine bissherige Kurbel 46/34 ist nun am RR meiner Dame, war mir aber auch zu dick.
Nun hab ich schon ne neue Kurbel incl. Lager (eine Coda expert mit XTR Innenlager) da sind allerdings die Blätter runter.
Würde hier gerne 29/40 fahren, 29 ist glaube ich das kleinste.
Farbe möglichst schwarz und möglichst gleiches Design.

Leider ist die Auswahl da echt dürftig und ab 80€ nicht gerade ein Schnapper. ?

Evtl. Hat ja hier jemand nen Tipp.

Danke schonmal vorab und noch ne schöne Woche...
 
Ist mir auch schon aufgefallen das die kleineren Großen für die Mitte sind.
Ich hoffe das funzt trotzdem.
Hab sogar schon überlegt 29/38 zu nehmen, ich Lusche. ?
 
Zurück
Oben Unten