• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gebrauchtes Tarmac zur Auswahl

Tripler

Neuer Benutzer
Registriert
6 August 2020
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Guten Abend zusammen,
ich überlege mir derzeit ein Tarmac zuzulegen und habe zwei Räder in der engeren Auswahl. Es handelt sich dabei allerdings um gebrauchte Renner. Da ich weiß, dass Fragen zum Preis nicht so gerne gesehen sind, lasse ich das direkt bleiben.
Mir geht es auch eher um die Komponenten der Räder soweit diese erkannt werden können. Ich kenne mich dabei nicht allzu gut aus und tue mir bei einem Vergleich schwer. Welches würdet ihr von den Rädern bevorzugen und warum?

Nr. 1 wäre:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Nr. 2 wäre:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Letzte Alternative wäre noch Kauf eines neuen Tarmac's sofern die dann irgendwann lieferbar sind. Dabei gehe ich aber davon aus, dass Ich was die Qualität angeht preislich maximal bis zum SL7 Expert gehen kann. Da sehe ich die beiden gebrauchten aber noch hochwertiger. Liege ich damit falsch?

Vielen Dank für ernsthafte Rückmeldungen!
 
Bist du denn schon mal das Tarmac gefahren kommst du mit der Race Geo klar? Der heute will ja bald jeder aufrecht Sitzen.
Ich finde Beispiel 2 Interessanter wegen DI2 (ich fahr nur DI2 an meinen Bikes) und schöner was die Lackierung angeht.
 
Bist du denn schon mal das Tarmac gefahren kommst du mit der Race Geo klar? Der heute will ja bald jeder aufrecht Sitzen.
Ich finde Beispiel 2 Interessanter wegen DI2 (ich fahr nur DI2 an meinen Bikes) und schöner was die Lackierung angeht.
Danke für deine Rückmeldung!