• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Die sozialen* Netzwerke lassen aber auch nix unbeobachtet: Wie kommt nur ein Fahrrad in diese missliche Situation? Und wird dann auch noch in dieser bedauerlichen Lage, respektive Stellung, abgelichtet? "Mach was mit deinen Haaren, Baby!" forderte nicht nur einmal ein Mann hinter einer Kamera.

Zur eigentlichen, unkonkreten Frage: alte Rennräder werden angeboten zwischen 50.- und 500.-. Und wenn gefragte interessante Marken und Komponenten verbaut sind, auch mal viel mehr.
Für 200 Euro bekommt man durchaus ein Rennrad z.B. aus den 80er Jahren in sehr gutem Zustand mit 105er Ausstattung. Das bietet im Zustand und Nutzen möglicherwiese deutlich mehr, steht dann vllt. nicht einer der ganz klangvollen Namen auf dem Rahmen.


* und wieviel -sozial- steckt wirklich in social network
 
Habe selber keine Ahnung was soll ich bitteschön schreiben
Zum Beisspiel sowas:
=> Klick
=> Klack
....das Ganze mit schönen, aussagefähigen Bildern (Beispiele in den genannten Links) und einer Teilebeschreibung (dazu genügt ja, die Teile zu benennen und die Beschriftung abzulesen ;) )

Lediglich mit wenig Mühe geschossene Bilder ohne Informationswert und die Frage "Wie reich kann ich damit werden" wird hier vermutlich keine anderen Reaktionen bringen......
 
Zurück
Oben Unten