• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Virb Ultra 30 4K Action Kamera mit viel Zubehör (gebraucht, top Zustand)

disentis

Neuer Benutzer
Registriert
1 Dezember 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forengemeinde,

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ra-30-top-zustand-zubehoer/767283261-245-6269

Abzugeben ist eine Actionkamera Garmin Virb Ultra 30 4K

Die Kamera habe ich am 13.04.2017 bei ComKor gekauft. Eine Kopie der Rechnung lege ich wegen der Garantie bei.

Die Kamera habe ich im Sommer bei einer mehrtägigen Radtour eingesetzt. Ich benutze sie viel zu selten, so dass mir die Kamera eigentlich zu schade ist. Deshalb biete ich sie hier zum Verkauf an.

Sie ist in einem sehr guten Zustand, auf dem Display sind keine Kratzer ersichtlich. Lediglich auf der Unterseite sind einige Kratzer vom Hinstellen auf eine harte Unterlage vorhanden (siehe Foto).

Original Zubehör Garmin Virb Ultra 30:
Akku, Unterwassergehäuse, USB Kabel, Flache und gebogene Klebehalterung (unbenutzt), Adapter für vertikale und horizontale Halterung, lange und kurze Schrauben, lange und kurze Verlängerungsarme

Ausserdem lege ich dem Paket noch ein Vielzahl von Montagematerial, Selfie-Stick, Schwimmhalterung,... bei (Siehe Foto). Das Set ist GoPro kompatibel und passt somit auch für die Virb Ultra 30.

Lieferung: Paketversand oder Abholung bei einer Tasse Kaffee oder Tee :)

VB 260 EUR (Im fairen Rahmen verhandelbar)

Es gilt wie immer für den Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung“
 

Anzeige

Re: Garmin Virb Ultra 30 4K Action Kamera mit viel Zubehör (gebraucht, top Zustand)
Laut Garmin.com war der letze NP bei 179.- EUR. Bei ebay liegt dieselbe Kamera momentan bei 350.- EUR gebraucht. Wieso stellt Garmin keine Action Kamera mehr her? Die könnten sich dumm und dämlich verdienen. Scheint so, als wenn der Vorstand darum bettelt, in Rente geschickt zu werden,
 
Natürlich, 6 Jahre her und es immer noch alles aktuell, sollte einem das nicht zu denken geben?
Sag das mal den Garmin Mitarbeitern.
 
Zurück
Oben Unten