• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Varia RTL515 Verbesserungen/Erfahrungen

Hat das 515 bzw 516 eine Öse für eine Sicherungsleine?
Nein, Du brauchst eine Gummihülle für 8 Euro:

https://www.amazon.de/TUSITA-Siliko...prefix=garmin+varia+hülle,aps,107&sr=8-4&th=1

1763386383902.png

Kurze Frage zum Varia:

Wenn ich auf einem Radweg direkt neben der Landstraße fahre werden dann auch alle Autos angezeigt und Piept der Edge bei jedem Fahrzeug?

Stelle mir das extrem nervig vor, die ersten Kilometer muss ich neben einer stark befahrenen Landstraße auf dem Radweg fahren wenn der Edge da Dauerpiept werde ich unentspannt.

Kurze Frage zum Varia:

Wenn ich auf einem Radweg direkt neben der Landstraße fahre werden dann auch alle Autos angezeigt und Piept der Edge bei jedem Fahrzeug?

Stelle mir das extrem nervig vor, die ersten Kilometer muss ich neben einer stark befahrenen Landstraße auf dem Radweg fahren wenn der Edge da Dauerpiept werde ich unentspannt.
Ja das macht er, es werden alle Fzg. angezeigt, auch auf einem Radweg neben der Strasse.
Ich nutze den Varia mit dem Bolt 2 und da kannst du die Töne ausstellen, den mich hat das auch tierisch genervt. Die optische Anzeige ist vollkommen ausreichend.

Zurück