• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Mount für S-Works SL Vorbau

Ariss

Aktives Mitglied
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Garmin Mount für den S-Works SL Vorbau. Sollte mit in die Schrauben der Frontplatte des Vorbaus integriert werden können.

Es gibt zwar von Specialized einen speziellen Mount, hierfür benötigt man beim SL Vorbau jedoch eine spezielle Frontplatte, die nirgends mehr erhältlich zu sein scheint.

Also muss vermutlich eine Lösung eines anderen Herstellers her. Abstand Mitte Schraubenkopf zu Mitte Schraubenkopf beträgt ca. 23mm (selbst gemessen).

Hilfreichster Beitrag geschrieben von torch

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Genial! War ewig nicht lieferbar, bei mir am Tablet durch Cache immer noch nicht. Am Handy funktioniert es. Besten Dank!

Use this special front plate to make Specialized stems with factory standard clamp plates compatible with the Specialized computer and accessory mount. These include the S-Works SL and the Trail stem.
Von einer anderen Seite, selbe Teilenummer. Ich lasse es drauf ankommen.

Welchen Halter hast du dort montiert?

Ich habe diesen Vorbau

1688559736042.png

Kann ich diese oder diese Halterung montieren?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man diese Platte hat, welche Halterungen passen da? Die Links oben gehen bei mir irgendwie nicht.

Hallo,
ich habe die Front-Platte von Specialized und den Vorbau von K-Edge samt Schraube. Das einzige, was mir fehlt, ist das Gewinde, welches in die Frontplatte gehört, um die Schraube vom Vorbau zu befestigen. Die wurde aber nicht mitgefeiert und ich kann sie nirgends im Netz finden. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank

Hallo,
ich habe die Front-Platte von Specialized und den Vorbau von K-Edge samt Schraube. Das einzige, was mir fehlt, ist das Gewinde, welches in die Frontplatte gehört, um die Schraube vom Vorbau zu befestigen. Die wurde aber nicht mitgefeiert und ich kann sie nirgends im Netz finden. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
Ich habe bei meinem Roubaix die gleiche Kombi und hatte definitiv bei meinem K-Edge Mount das Teil in der Verpackung.

Ich habe bei meinem Roubaix die gleiche Kombi und hatte definitiv bei meinem K-Edge Mount das Teil in der Verpackung.
Hi, dann muss sich mittlerweile etwas verändert haben. Ich hatte für zwei Räder bei unterschiedlichen Anbietern immer nur die Schraube dabei, nicht das Gegenstück. Vielleicht sollte rufe ich morgen mal den Support von Specialized an (oder danach K-Edge)... Danke dennoch

Beim Specialized GPS Mount ist die Mutter definitiv auch mit dabei. Wenn du gar nicht weiter kommst, schreib mir einfach eine PN. Ich habe zwei Tarmac SL8 mit dem Roval Rapide Cockpit. Da waren die original Mounts dabei, ich habe aber direkt K-Edge verbaut. Es müssten also theoretisch noch zwei Muttern in meinen Kisten in der Werkstatt mit rumschwirren.
IMG_0216.webp

Gerade bei K-Edge nachgeschaut. Beim Future Mount Ist die Mutter auch dabei. Kann es sein, dass du den falschen Mount hast? Ich meine, dass der Runde Ausschnitt im Mount unterschiedlich ist. Der Mount ohne Mutter passt somit nicht ganz sauber an den Vorbau.
IMG_0217.webp

Zurück