• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Foretrex 401

Masematte

Mitglied
Registriert
29 September 2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich habe heute ein Garmin Foretrex 401 für meinen Winterberg Urlaub zur Verfügung gestellt bekommen... Eigentlich hatte ich mich schon auf Karte und Passanten als Navi eingestellt, aber wenn das Gerät einigermaßen funktionieren sollte wäre es perfekt!

Hat damit jemand erfahrungen?
Wenn ich Tracks aufspiele werden diese leider immer gekürzt... Außerdem werden nur Tracks von GPSies.com angezeigt.

Über Hilfe und Tipps wäre ich super dankbar!

Grüße
Florian
 
AW: Garmin Foretrex 401

Danke! Aber die habe ich schon dreimal von vorne nach hinten und zurück gelesen...;)

Das Garmin ist ja eigentlich nicht für unsere Rad-Touren ausgelegt, deswegen ists auch so kompliziert zu benutzen...und es steht nix in der Anleitung.

So langsam bin ich durch ausprobieren aber schonmal etwas weiter gekommen!
 
Zurück
Oben Unten