• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Fenix am Aerolenker

SevenWue

Neuer Benutzer
Registriert
30 Juli 2021
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

hat schon mal jemand eine Garmin Fenix Uhr (Quickfit Halterung) an einem Aerolenker befestigt?
Ich habe da einen Adapter bei Amazon gefunden, jedoch wird berichtet, dass dieser wohl gleich die Halterung schrottet (hat wohl eine scharfe Kante).
Gibt es jemanden, der diese Kombination fährt oder jemand, der da eine Möglichkeit kennt?

Danke
 
Es wäre sicher hilfreich, wenn du verraten würdest welchen Aerolenker du hast. Ein scharfe Kante kann man doch ruck zuck im Zweifelsfall selber entfernen.
 
Dazu konnte ich lediglich die Angabe Kanzo Fast integraler Cockpit finden.
Diese scharfe Kannte ist laut den Rezensionen die Aufnahme für den Quickfit Adapter. Und durch entgraten wird diese dann unbrauchbar.
 
Zurück
Oben Unten