• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge 820 lädt keine Touren mehr auf Garmin Connect hoch..

Mamatier

pacifist.feminist.cycling.punk
Mitglied seit
13 September 2017
Beiträge
570
Punkte für Reaktionen
731
Und deshalb auch nicht mehr auf Strava und/oder komoot.
Liegt das jetzt noch daran, weil Garmin generell down war oder hat es möglicherweise mit dem Wechsel des Smartphones zu tun?
Das Smartphone ist mit dem Edge verbunden. Laut Garmin Connect ist das auch mit Strava verbunden.
Der Edge zeichnet die Touren zwar auf und sie stehen im Protokoll, aber lädt sie nicht auf Garmin Connect hoch.
Mit komoot ist es ja auch Immer so eine Fummelei.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt bzw was habe ich übersehen/vergessen??
 

Tripler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6 August 2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde auf den Wechsel des Smartphones tippen. Bei mir wird alles noch brav synchronisiert.
Eine Möglichkeit wäre unter Geräte den Edge zu entfernen und dann wieder neu zu koppeln.
 

Holm Hansen

MItglied
Mitglied seit
24 Juli 2019
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
7
ich hatte das neulich mit meiner forerunner aus heiterem himmel.
sie war zwar mit dem Tel. verbunden, synchronisierte aber nicht.
(diese pfeile neben dem Uhren/Tachosymbol drehten sich sehr schnell).

Wie tripler schon sagte, half es, der gerät zu entfernen und neu einzurichten.

Ein neues Update (12.70) gab es übrigens auch!
 
Oben