• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge 510 Akku wechseln

Rene Bianchi

RSC Fuldabrück
Registriert
26 Dezember 2011
Beiträge
395
Reaktionspunkte
177
Ort
Niestetal (Kassel)
Hallo

ich wollte fragen ob schon mal einer beim Garmin 510 den Akku gewechselt hat.

Wenn ja wo bekomme ich den Akku oder welche Firma wechselt Ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät ist so neu, dass in jedem Fall noch die Garantie greift, also wird noch niemand den Akku gewechselt haben denn das bedeutet Garantieverlust!
 
Generell ist das eine gute Anlaufstelle: https://www.newpower99.com/category_s/273.htm Die bieten passende Akkus, das benötigte Werkzeug und Video-Anleitungen für die gängigen Geräte an. Der Edge 520 ist dort aber auch noch nicht gelistet. Es wird beim 520 jedenfalls nicht ganz so einfach sein, das Gehäuse zu öffnen wie bei den verschraubten Vorgängern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten