• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Connect - wie Einstellungen übernehmen?

gangkal

Aktives Mitglied
Registriert
21 Oktober 2007
Beiträge
1.791
Reaktionspunkte
733
Ort
irgendwo im Vilstal
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, wie man bei Garmin Connect die Anzeigeeinstellungen.....
-Zeitzone hochladen
-Maßeinheiten
-Zahlenformat
-Zeitformat
-Datumsformat

dauerhaft ändern kann. Wenn ich die gewünschten Einstellungen anwähle, passiert gar nichts. Es ist auf dieser Seite auch kein Button zum Speichern der Einstellungen. Wenn ich dann wieder in der Anwendung bin sind alle Angaben im Meilenformat.

Danke für alle Tips
Gangkal
 
Wenn ich den entsprechenden Wert ändere erscheint oben eine Meldung: "Maßeinheiten wurden erfolgreich aktualisiert"
 
Ich habe bei Firefox keine Probleme, die Einstellungen werden nach klicken des Buttos Speichern übernommen...
 
Noch mal zum allgemeinen Verständnis meines Problemes:

-ich gehe rechts oben auf den Pfeil neben meinem Benutzernamen
-die Rubrik Einstellungen wird gedrückt
-ich gebe die gewünschten Einstellungen (metrisch, Zeitzone, usw.)

Und jetzt kommts!
Auf dieser Seite ist KEIN Button "Speichern", "Einstellungen sichern" oder ähnliches zu sehen!!!
Es bleibt bei den vorgegebenen Einstellungen mit Englischen Maß- Zeit- und Zahlenformaten.
Was ist da faul?
 
Schon klar, einen Speicher Button habe ich auch nicht. Wenn ich aber etwas ändere wird es übernommen. Und es gibt oben in der zweiten Zeile einen entsprechende Bemerkung z.B. Änderungen an der Zeiteinstellung wurden übernommen. Also ich muss nur die Änderung vornehmen und schon ist es auch geändert.
 
Als Feedback für die Änderung erhältst Du die Meldung wie im Anhang.
Einen Button für "Änderungen übernehmen" gibt es nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot - 14.08.2013 , 16_14_30.jpg
    Screenshot - 14.08.2013 , 16_14_30.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 77
Dann versuch doch am besten einmal einen alternativen Browser.
Ist aus meiner Sicht eh nicht schlecht für das eine oder andere Darstellungsproblem.
Chrome oder Firefox.
 
Könnte mit deinen evtl veränderten Sicherheitseinstellungen oder einem entsprechendem, zusätzlich installierten Tool des IE zu tun haben. Diese Tools oder Sicherheitsfeatures können derartige Funktionen verhindern.
 
Zurück
Oben Unten