• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Connect und Trainingsbelastung

austin

Neuer Benutzer
Registriert
26 November 2020
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen

In Garmin Connect kann je nach genutzten Geräten eine Trainingsbelastung berechnet werden. Weiss jemand wie zuverlässig diese Empfehlungen und Angaben für die Trainingsoptimierung sind? Wer hat Erfahrungen damit? Mit meinem Garmin Edge 1030 und Pulsgurt lässt sich leider keine Leistung messen. Die dafür nötigen Pedalen habe ich mir noch nicht geleistet. Ich hoffe mal, dass sich ein effektives Training auch ohne machen lässt. Oder seht ihr das komplett anders?
 
Klar geht das auch super ohne! Die Angaben von Garmin sind mMn nicht sehr zielführend. Lieber selbst ins Thema einlesen und die Trainingssteuerung selbst übernehmen.
 
Zurück
Oben Unten