• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Basecamp kann wieder fit Dateien lesen

406heijn

Heute hat's aber mehr Gravitation als sonst!
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
5.592
Reaktionspunkte
3.682
Moin Meute,

vieleicht interessiert es ja den einen oder anderen, der die Hoffnung wie ich schon aufgegeben hatte.

Basecamp, ein Produkt von Garmin, kann endlich - nach Jahren der Unfähigkeit - wieder sein eigenes fit Protokoll einlesen.

Hab heute auf Version 4.7.0 geupdatet, und siehe da ein Wunder ist geschen. Was andere Programme sofort konnten, kann Garmin jetzt auch wieder:bier::daumen:
 

Anzeige

Re: Garmin Basecamp kann wieder fit Dateien lesen
Es war so, dass nach dem Update auf das fit 2.0 Protokoll die Daten in Basecamp nicht mehr geladen werden konnten.

Hab allerdings immer nur versucht aus Basecamp heraus die Datei zu laden. Ansonsten war mir das Programm nicht so wichtig für dieTrainingsauswertung, nur für eine eventuelle Streckenplanung.
 
Zurück
Oben Unten