• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin 520 zu große Tour?

Mein 520 kann eine 303 km lange Tour nicht hochladen, ist das normal, sicher nicht.
Interessante Frage. Ich hab auch eine 350km Tour auf Strava erstellt und frag mich ob der Speicher des 520 da ausreicht und wenn ja ob der 520 das dann während der Fahrt auch verarbeiten und richtig darstellen kann.
 
Interessante Frage. Ich hab auch eine 350km Tour auf Strava erstellt und frag mich ob der Speicher des 520 da ausreicht und wenn ja ob der 520 das dann während der Fahrt auch verarbeiten und richtig darstellen kann.
Bei mir ging es dann Plötzlich nach etlichen Versuchen am 520 anzuteigen. Auf Strava war die Tour sofort und mit allen Daten. Nur von Relive bekomme ich bis jetzt keine Nachricht. Irgend etwas muß doch immer sein mit dem gesamten Elektronikgelumbs.:bier:
 
Zurück
Oben Unten