• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin 1030 EDGE macht Probleme beim Aufladen

B52

Mitglied
Registriert
26 April 2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
5
Mein Garmin 1030 Edge zeigt seit einiger Zeit immer 100% Ladung an. Auch wenn ich ein paar Stunden gefahren bin, und dann das Gerät an den PC anschließe, zeigt das Display 100% Ladung.
Hat vieleicht jemand eine Idee, wie ich diesen Fehler beheben kann? Im voraus herzlichen Dank!
 
Danke für deine rasche Antwort! Was mich allerdings interessiert, was kann ich machen damit wieder der richtige Ladezustand angezeigt wird?
 
Problem gelöst:
Gerät auf Werkseinstellungen zurückstellen, ein großteil der Daten gehen verloren, dann Gerät wieder einstellen, so wie gewünscht.
Jetzt zeigt Grät wieder 85% oder wieviel auch immer des Ladezustandes an.
 
Zurück
Oben Unten