• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gardasee tour

zotty

Mitglied
Registriert
8 August 2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Ort
daheim
hoi leute,

würde im zeitraum vom 09.07 bis 05.08 eine gardasee tour planen (nur über ein paar tage), da ich aber alleine bin, würde ich noch mitstreiter suchen! :) (da es alleine immer ein bisschen blöd is)

weitere infos wie hotel etc. kann man sich dann noch ausmachen!

hat viell. jemand interesse mitzufahren? ich selber bin aus innsbruck!
grüße
 
AW: gardasee tour

hallo

ich plane von oberösterreich aus zum gardasee zu radeln - aber (beruflich bedingt) erst im september und dort ein paar tage zu bleiben - vorerst auch allein - vielleicht findet sich noch wer

viel spaß am gardasee
 
Zurück
Oben Unten