• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gannas neuer Stundenrekord im Video: Neue Bestmarke liegt 1 Kilometer höher

Anzeige

Re: Gannas neuer Stundenrekord im Video: Neue Bestmarke liegt 1 Kilometer höher
Hilfreichster Beitrag geschrieben von BergHügi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Mal sehen, ob vor dem 31.12 nochmal jemand nachlegt….danach wird’s nicht leichter.
 
Jetzt doch wieder alle zurück zum Alu :). Beeindruckend!
Was ist daran beeindruckend? Cleverer Schachzug von Geschäftsleuten. Alu hatte doch irgendwann jeder, da hätte doch keiner mehr ein neues Rad gekauft. Zur Abwechslung Faserverbund verkaufen und jetzt wieder Alu. Anderer Herstellungsprozess und es verkauft sich wie frisches Brot.
#läuft! :daumen:

Ich sehe schon die fallenden Preise für Carbonfahrräder.
 
Ich sehe schon die fallenden Preise für Carbonfahrräder.
smilie_happy_043.gif
 
Zwischen dem rechten Kurbelarm und dem kleineren Kettenblatt links.
Das andere, was jetzt dran ist vorher entfernen.
 
:)
Würde wohl nix helfen bei mir. Was muss ein windoptimierter Kollege treten, um 56 zu fahren? Wieviel mehr müsste man mit normalem Radl treten? Merci für Erfahrungswerte.
 
Letzten Sommer habe ich mit 52/11 63km/h getreten. Nur einige Sekunden, aber die Übersetzung reichte. Es war auch Windstille an dem Tag. Müsste mal wieder gezielter trainieren.
Weiß jemand die Zähnezahl von Ritzel und Kettenblatt an Ganna's Rad?
 
hab mir gestern das ganze video ansehen bzw angehört da werden die ganzen infos auch gegeben zum rad zum anzug zu den schuhen und zu der Luftdichte die im sommer, konkret bei binghams rekord deutlich besser war. und das ganna wohl auch nicht die beste form hatte hat er ja selbst nach seinen erfolgreichen lauf gesagt da er den seinen leistung noch verbessern will und das das erst der anfang war
 
Was ist daran beeindruckend? Cleverer Schachzug von Geschäftsleuten. Alu hatte doch irgendwann jeder, da hätte doch keiner mehr ein neues Rad gekauft. Zur Abwechslung Faserverbund verkaufen und jetzt wieder Alu. Anderer Herstellungsprozess und es verkauft sich wie frisches Brot.
#läuft! :daumen:

Ich sehe schon die fallenden Preise für Carbonfahrräder.
Meinte mit "beeindruckend" die Leistung.
 
hab mir gestern das ganze video ansehen bzw angehört da werden die ganzen infos auch gegeben zum rad zum anzug zu den schuhen und zu der Luftdichte die im sommer, konkret bei binghams rekord deutlich besser war. und das ganna wohl auch nicht die beste form hatte hat er ja selbst nach seinen erfolgreichen lauf gesagt da er den seinen leistung noch verbessern will und das das erst der anfang war
Glaube auch, dass er nochmal rangeht und die 57 vor dem Komma haben will.
Obwohl das Gewicht bei einem Bahnrad nicht so die Rolle spielt, würde mich interessieren wieviel diese Alurakete wiegt. Wurde das auch erwähnt?
 
Glaube auch, dass er nochmal rangeht und die 57 vor dem Komma haben will.
Obwohl das Gewicht bei einem Bahnrad nicht so die Rolle spielt, würde mich interessieren wieviel diese Alurakete wiegt. Wurde das auch erwähnt?
Speaking about the bike he'll use – a €75,000 3D-printed Pinarello Bolide F HR 3D – with a 64-tooth chainring, Ganna said that it "flies on the track" after a handful of laps, despite the high weight.

"It's heavier than normal but it's faster," he said. "9kg is a lot but it's OK. After the first three or four laps maybe you don't feel super fast, but after five minutes she flies on the track. We hope we can fly for one hour.


Quelle: https://www.cyclingnews.com/news/fi...ort-of-my-life-during-world-hour-record-ride/
 
Zurück
Oben Unten