• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Galerie: Mit dem Gravelbike (Crosser) unterwegs

OK: So viele Leute mit Crossern/Gravelbikes wie heute (nicht abgebildet) habe ich noch nie im Wald gesehen...
Bei uns genau das Gleiche auf der Straße.
Es schien wirklich so, als würden alle wegen des schönen Wetters und der flachfallenden Veranstaltungen auf die Räder gestiegen zu sein.
 
Da ist er wieder,der Starfotograf?
IMG_20200316_132235.jpg
Schmalhans hieß der Küchenmeister..
IMG_20200316_132121.jpg

Die dunklen Flecke im Hintergrund sind Hasen mit Frühlingsgefühlen...
IMG_20200316_114342.jpg

IMG_20200316_112414.jpg

Uups,das war ja garnicht mit dem Crosser...??
IMG_20200316_112354.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ad-mh

Ruhrmündung.
Musste vor ca. 50-55 Jahren meinem Paps Sonntagmorgens mit dem Rad das Frühstück dorthin bringen.
Er war Angler - kann mich heute noch an diese irgendwie majestätitsche Stille morgens erinnern.
Ich komme aus dem Stadtteil südlich der Ruhrmündung.

Heute Runde vom MH um den Baldeneysee...:daumen::) incl. Food für Höchstleistungen...
Heisingen.jpg
Pommes Baldeney.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten