• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Galerie: Mit dem Gravelbike (Crosser) unterwegs

Regen & Matsch tour
 

Anhänge

  • 20191207_164219.jpg
    20191207_164219.jpg
    378 KB · Aufrufe: 229
So heute habe ich noch ein paar Sonnenstrahlen erwischt auf dem Heimweg, es war ziemlich kalt. Erste Fahrt mit dem umgebauten Schotterrad, es war ziemlich teuer, aber so fährt sich das Rad wesentlich besser und wird nun auch viel öfter eingesetzt. Bis auf den Rahmen ist alles neu. 20191210_162857[1].jpg
 
@Low7ander
Hat das Christkind dem lieben Edgar neue
Radsschuhe gebracht? :oops: ;)
Nene, die Dinger sind bestimmt schon 4-5 Jahre alt und habe ich mir aus eigens erspartem genehmigt. Wollte nur mal den seit langem ersten liegenbleibenden Schnee "festhalten". Wurde dann im Laufe des Nachmittags doch etwas mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten