• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Galerie: Mit dem Gravelbike (Crosser) unterwegs

Hallo,

Heute schöne 55Km geGravelt, rund um Dorsten und Schermbeck.
Dorsten 1.JPG


Dorsten 2.JPG


Dorsten 3.JPG


Schermbeck 1.JPG


Schermbeck 2.JPG


Schermbeck 3.JPG


Schermbeck 4.JPG


Schermbeck 5.JPG


Schermbeck 6.JPG


Schermbeck 7.JPG


Gruss Christian
 
Heute noch das schöne Wetter genutzt bevor morgen der Winter zurück kommt.
Knapp 70km über Asphalt, Feld- und Wiesenwege und natürlich Wald. Auf den Feldwegen, wo es tief und matschig war, war's teilweise schon etwas grenzwertig mit einem 33er X-One, eher was für breite MTB Reifen, aber später im Wald auf Schnee und Eis war ich dann wieder recht zufrieden damit.

Nach 50km hatte ich dann aber genug vom Wald, meine Zehen spürte ich auch schon lange nicht mehr, also gings die letzten 20km auf Asphalt zurück, Hauptsache schnell heim.
Fazit, ich brauche Winterschuhe.
Schön war's trotzdem!

IMG_20220119_132610.jpg

IMG_20220119_141226.jpg

IMG_20220119_151438.jpg

IMG_20220119_151610.jpg

IMG_20220119_152316.jpg

IMG_20220119_153230.jpg

IMG_20220119_155927.jpg

IMG_20220119_163926.jpg
 
Nach dem der lange Lauf gestern auf 2,5h gekürzt wurde, hatte ich heute noch genug Kraft in den Beinen um das schöne Wetter auf dem Rad zu genießen.

So langsam traue ich mich mehr Richtung Eifel zu fahren, wobei ich an den Steigungen schon sehr kämpfen muss. Aber ich komme sie hoch 🥳 Lob von Spaziergängern gab es auch für das Rad ohne E 😃
Im Wald war es stellenweise für meinen Geschmack ein wenig zu matschig. Die Forstarbeiter hatten ganze arbeit geleistet. Zur leeren Steinbachtalsperre habe ich es dann aber doch noch geschafft.

blicknachk.jpg


blickns.jpg


waldweg.jpg


fortstarbeiter.jpg

talsperre.jpg

talsperreleer.jpg
 
Habe auch die Bleche, machen ihren Job ganz gut. Kann man auch schnell wieder abnehmen. Reinigen geht auch einfach. :daumen:

War heute wieder unterwegs, Wetter war wie bestellt muss man nutzen 😃
Beim Lenkerwechsel hatte ich die STI zu weit unten montiert, vernünftig im Bremsgriffhaltung fahren ging daher nur mit etwas gedrehtem Lenker, war aber so Mist zum Unterlenker fahren. Also noch mal neu gemacht. Jetzt passt es 🙂
esel.jpg

lenker.jpg
gravel.jpg

gravel2.jpg

via.jpg

säule.jpg
 
Zurück
Oben Unten