• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Galerie: Mit dem Gravelbike (Crosser) unterwegs

pitey

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Oktober 2019
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
581
Heute morgen noch eine Runde gedreht, in Karlsruhe den Rhein Radweg entlang und durch den Hardtwald zurück, sehr viel Asphaltradweg, kilometerlang schnurgerade, zum Kilometer machen echt super.
Hinweg Rheindamm:
IMG_20200522_142725_529.jpg

Rheinbrücke mit dem Crosser:
IMG_20200522_083449.jpg

Industrieromantik ;)
IMG_20200522_084406-01.jpeg

So siehts während der Fahrt aus #lifebehindbars
IMG_20200522_142725_530.jpg

War jetzt nicht so wirklich Gravel, aber ein hoher Asphaltanteil, auf dem man schnell voran kommt macht auch viel Spaß. Insgesamt nur 44km, da ich dann auch wieder zur Familie zurück musste.
 

ad-mh

Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Mitglied seit
9 Juni 2017
Beiträge
2.094
Punkte für Reaktionen
2.436
Heute war ich Kaffee kaufen. Mittags dann noch eine Runde.
Die wasserdichte Tasche ist praktisch. Wenn weniger drin ist, lässt sie sich bis auf Sattelhöhe zusammenrollen.
Gibt es für einen Zwanziger in England.

20200523_113524.jpg


Im Moment teste ich die Sättel eines Kollegen hier aus dem Forum.
Handarbeit und Leichtbau.

20200523_113530.jpg


20200511_142415.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

lupus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2005
Beiträge
207
Punkte für Reaktionen
362
Über Pfingsten war Heimatbesuch angesagt...

Kurz nach dem Start kam ich an verschleierten Bäumen und Sträuchern vorbei



Die Ursache schienen irgendwelche Raupen zu sein



Während ich Fotos machte, hörte ich es hinter mir scheppern - der kräftige Wind, dem ich in Folge entfloh, indem ich mich weitestgehend in den Wald verzog, hatte das Rad umgehauen.



Der Rest blieb aber unbeschädigt



Kurz vor dem Belliner Strand konnte ich das Rad noch aufhängen :D



Dann ging's kurz an den o. g. Strand



Dann ging's wieder in den Wald



Und kurz darauf kam ich dann zum Altwarper Strand



Dann ging's durchs Wacholdertal 😍





Und hier muss ich mir die Zecke eingefangen haben, die ich abends an meiner Wade entdeckte :mad:



Ansonsten war es eine herrliche Tour.
 
Oben