• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Galerie: Mit dem Gravelbike (Crosser) unterwegs

Zum baden noch zu frisch DSC_1618.JPG

Der Rückenwind aber willkommen für 'ne flottere Runde.
DSC_1617.JPG
 
Gestern erste längere Tour mit dem neuen Rad. Bin maximal zufrieden. Schöner Rundkurs im südöstlichen Ruhrgebiet. Einmal in Essen-Kupferdreh direkt an der Ruhr, einmal in Witten Brücke zum Muttental in der Ruhraue.
 

Anhänge

  • P1.jpg
    P1.jpg
    770,2 KB · Aufrufe: 193
  • P3.jpg
    P3.jpg
    793,4 KB · Aufrufe: 185
Das Bike sieht interessant aus, gefält mir sogar sehr gut. :daumen: welches Modell ist es?
 
Gestern erste längere Tour mit dem neuen Rad. Bin maximal zufrieden. Schöner Rundkurs im südöstlichen Ruhrgebiet. Einmal in Essen-Kupferdreh direkt an der Ruhr, einmal in Witten Brücke zum Muttental in der Ruhraue.
Sind die Gravel Bike Fahrer alles nur Flachlandtiroler?
 
Die einzigen Hügel, die bei mir in der Nähe sind, sind Kieskuhlen.:D
 

Anhänge

  • 94938992-AFAE-46E4-85C4-185F487D83D4.jpeg
    94938992-AFAE-46E4-85C4-185F487D83D4.jpeg
    600,5 KB · Aufrufe: 86
Hallo.....Welche Übersetzung fährst Du auf dem Canyon.
40er KB auf 11-36. Also "Werkszustand".
Anfangs dachte ich, es sei zu dick. Mit ein paar Km mehr in den Beinen bin ich absolut zufrieden.
Der Kollege mit dem ich unterwegs war, musste mit 34:34 (50/34:11-34) mehrfach an Steilstücken absteigen, da merke ich grade was Training bzw. Trainingsstand ausmacht.


Und ich dachte, alles lassen immer einfach laufen. ?

Nach Möglichkeit schon :)
 
Zurück
Oben Unten